Freitag, 17. Februar 2012

lila ist TOTAl in
oder
das braucht kein Mensch
~***~
~
Hallo ihr Lieben,

hier herrscht Chaos,
das TOTALE Chaos....

Am Mittwoch ein Anruf aus der Schule:
Sportunfall, ich solle bitte kommen...
also fix die Tochter abgeholt
und zum Krankenhaus.

Ein bißchen geärgert habe ich mich schon,
saß ich doch grade mitten im Chaos
des zu räumenden Nähzimmers...
und war mir SICHER,
das wir nach einer LAAAAAANGEN Wartezeit
mit einem "schicken" Salbenverband
wieder nach Hause fahren würden.


NEIN
es kam anders !
Das linke Handgelenk ist gebrochen
(bei einer Linkshänderin doppelt blöd!!!)

Naja,
müssen wir eben durch...

HEUTE
Anruf aus der Schule,
die kleine Tochter ist beim Sportunterricht gestürzt
ich solle bitte kommen ...
.
.
.
was soll ich sagen,
der nächste Gips bzw. Schiene
mit Verdacht auf Kreuzbandriss
(genaues wird die Röhre zeigen)

ABER
es gab LILA Gehstützen,
total INN

wenigstens etwas ...
~
~
ehrlich,...
ich hätte gut darauf verzichten können !!!!
*
passt gut auf euch auf !!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Oh weh Nina,
da habt Ihr ja turbulente Tage hinter Euch.
Ich wünsche Deinen beiden gute und schnelle Besserung und Dir gute Nerven.
GGGGLG Tanja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

gute Besserung an deine Kids und mehr lila brauch keiner..............

lG Heike

Erdfloh hat gesagt…

Ohje was für ein Chaos! Gute Besserung an die Mäuse und Du mach schön langsam - o.k.?
LG
Petra

Melly hat gesagt…

Oje - Gute Besserung :-))))

lg

melly

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh nein, gute Besserung dem Lazarett (und gute Nerven der Krankenschwester ;o) )
Dachte gerade noch "na wenigstens links" - aber dann kam der Nachsatz....Au weia! Jetzt ist aber auch gut, oder?! Paß Du gut auf Dich auf, nicht dass Du Dich da noch einreihst.
Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Irina
...hier riechts übrigens auch drinnen nach Frühling (Hyazinthen). Draussen hat man auch eher die Nase voll vom Schneeschippen bei Tauwetter...brrrrrrh

Manou's Kram hat gesagt…

Das ist ja echt anstrengend!
Ich wünsche Deinen Beiden alles Gute!
Und Dir starke Nerven....
Liebe Grüße
Brinja

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Oh weija, direkt beide. Aber dann können sie sich wenigstens gegenseitig unterhalten.

LG Andrea

hexhex-design hat gesagt…

oh, bei Euch ist wirklich viel los. Eine gute Besserung an die beiden Töchter, zum Glück heilt das bei Kindern schell. Wir hatten keine lila Gehstöcke, ist schon mal was
LG Lesley

Balla'sReich hat gesagt…

Oh nein, das ist ja total schräg, gleich beide.
Ich wünsche den beiden gute Besserung!
Grüessli
Barbara

Kaktusblüte hat gesagt…

du arme, das braucht ja kein mensch. die armen mädels, und du natürlich auch. ist sicher nicht so leicht alles zu mangagen, aber ihr schafft das!!!
und vielleicht könnt ihr ja gips und gehhilfe kreativ noch verschönern.
liebe grüße und gute besserung an deine mädels
bettina

Schnickschnack hat gesagt…

ein Unglück kommt selten allein!
Ich wünsche euch eine bzw. Zweinschnelle Heilungen.
Lg
Tanja

catharina hat gesagt…

oje ... pass gut auf dich auf, damit dir nicht auch noch etwas passiert!
gute genesung an deine töchter!

lg, catharina

mrs rubens hat gesagt…

Ohjeeeee, gute Besserung für die Kids und starke Nerven für Dich ! Kann Dich gut verstehen, hatte heute auch son SHIT. Lieben Gruß Mrs Rubens

Tina b. hat gesagt…

Hallo Nina,
ach herrje gleich beide Mädels! Ich wünsche deinen Zwei gute Besserung und hoffe das alles gut verheilt. Liebe Grüsse Tina

Bärbel hat gesagt…

Oh mann - da habt Ihr ja 2x ins Schwarze getroffen.
Den beiden gute besserung und Dir gute Nerven.
LG Bärbel

Annett W. hat gesagt…

Da habt ihr aber einen blöden Lauf.... Alles wird gut ;o) liebe Grüsse und gute Besserung von Annett

marimar hat gesagt…

Oh je, da brauchst du starke Nerven und deine Beiden wünsche ich eine gute Besserung.

Liebe Grüße

Dori

Mine im Glück hat gesagt…

oh mann
wenn es kommt dann immer gleich dicke.
Ich hoffe den beiden geht es gut und sie sind bald wieder fit.
Viele Liebe Grüße
Mine

La - Li - Lö hat gesagt…

Outsch, gleich 2 kranke.
Wünsche den beiden kranken gute Besserung und schönes erholsames Wochenende.

GLG Jutta

Zimtschnecke hat gesagt…

Na da kann frau nur gute Besserung wünschen und Dich ermahnen seeeeehr gut auf Dich selbst aufzupassen, denn dieser "Infekt" scheint ja höchst ansteckend!
Wünsche Dir gute Nerven und den Damen einige schöne Bücher.
Liebe Grüße Astrid

Sole hat gesagt…

Ach du SChreck... Gute Besserung wünche ich den Beiden!! Und Dir: Jetzt gaaanz starke NErven.. :-)
Viele liebe Grüße, Sole

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh nein.. gute Besserung meine Liebe.. men oh.. auf sowas kann man sehr wohl verzichten..
Ich drück dich..
gggggggggggggggglg Susi

KleinesLieschen hat gesagt…

Oje, das kann ich gut nachempfinden, habe auch seit Anfang Januar einen "gehbehinderten" jungen Mann zuhause... den ich ständig chauffieren und sonst wie bedienen darf ;o(...naja, ab Dienstag darf endlich wieder ohne Krücken gestartet werden...

LG, Andrea

Katja hat gesagt…

Herrje, wenn dann kommt es doppelt dicke.. Ich wünsch deinen Lieben baldige Genesung und dir starke Nerven. Alles Liebe Katja

Biene hat gesagt…

Oh, darauf kann man echt verzichten!

Ich wünsche deinen Mädels gute Besserung und dir gute Nerven! Halte durch!

Sonnige Grüße,
Biene