Mittwoch, 29. Februar 2012

~ mein NEUER ~
***~
ich habe so einen Spaß daran,
mein neues kleines Nähzimmerchen einzurichten !!
*
vieles fehlt noch
und es herrscht immernoch Chaos,
aber Frau kann sich ja schonmal um die Feinheiten kümmern...
*
so ist gestern mein neuer Stühl fertig geworden:
geschrubbt, geschliffen, gepinselt...
und dann :
einen neuen Bezug gefertigt !!!!!!
~
~
das grobe feste Leinen
habe ich mit dem Herzvögelchen
aus meiner neuen Stickserie
"HerzTiere" bestickt.
*
um es richtig in Szene zu setzen,
durfte noch ein Lorbeerkranz drumherum !!!
*
jetzt muß ich ständig aufstehen,
um das tolle Polster zu bewundern
*kicher*
~
~
das Vögelchen
und all seine Freunde
gibt es ab sofort
HIER
passt auch für den kleinen Rahmen
~
~
herz-verliebte Grüße
Nina


Die Stickdateien "HerzTiere" und "Lorbeerkränze"
sind von freche Fee und HIER erhältlich !

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie wunderschön liebe Nina! Ich liebe diese Datei total - Bilder folgen ja nachher noch ;)
Der Stuhl ist wirklich wunderschön - und mit der Lorbeerkranz-Kombi ein Traum!
GLG
Petra

Chris hat gesagt…

Hallo

Der Stuhl sieht super aus ! Der ist Dir super gut gelungen .
Hab noch einen schönen Tag.

GLG Chris

catharina hat gesagt…

oh, der ist aber schön! da würde ich auch ständig aufstehen wollen!
mir gefällt das vögelchen auch am besten von dieser serie - wirst ja sehen ;-))

glg, catharina

Zaunkönigin hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus ♥!!
Ich habe auch noch einen alten Stuhl, der auf Verschönerung wartet und bisher hatte ich noch nicht das richtige gefunden...
Ist der Lorbeerkranz auch aus einer Deiner Stickdateien??

Viele liebe Grüße
Gaby

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Oh,ich bin sprachlos....ich möchte mir grad eine neue NMA kaufen.Jetzt wo ich das gesehen hab wird die Entscheidung EINDEUTIG
eine Näh-Stickmaschine sein! Die Stühle hätt ich schon..grins...! Schönen Tag wünsch ich dir Bettina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ist der schön geworden! Und die Stickerei ist so süß :o) Irgendwann brauche ich auch auch mal so eine Stickmaschine (und dann mach ich einen Großeinkauf bei Dir!)
Hab mich jetzt erstmal weiter durchgelesen - hatte ein paar Tage aufzuholen...der Tisch ist toll, das kleine Regal ein Traum!!!
Liebe Grüße,
Irina

Svanvithe hat gesagt…

Der Stuhl sieht richtig edel aus.

Liebe Grüße

Anke

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Der Stuhl ist superschön geworden!
Liebe Grüße,
Markus