Freitag, 10. Februar 2012

~ nimm´doch Platz ! ~
***Guten Morgen ihr Lieben,
***
so - ein Teil des StuhlProjektes ist abgeschlossen.
Naja, sagen wir besser, es stockt zur Zeit,
aufgrund meiner fiesen Erkältung,
die mich ganz schön im Griff hat...
~
~
gestrichen habe ich ja schon vor einigen Tagen
aber nun fehlen noch neue Sitzbezüge etc...
also alles erstmal etwas provisorisch
*
einige der Stühle sind auch durchaus austauschbar,
falls mir mal ein anderes Schätzen ZUFÄLLIG
über den Weg laufen sollte
*
trotzdem bin ich mit dem Ergebnis
vorerst SEHR zufrieden !!!

...auch wenn meine kleine Tochter meint,
so eine Stuhlsammelei sieht irgendwie unordentlich aus...

sie hat sich aber SOFORT den Armlehnenstuhl
am Kopf des Tisches ausgesucht....

~
~
und nun steht schon wieder das Wochenende bevor
wie schöön !!!
Ich werde es wohl zu Hause auf dem Sofa verbringen
Unmengen von Kräutertee trinken,
1000de von Taschentüchern benötigen
und hoffen das sich der blöde Virus
nächste Woche verzogen hat !!!

~
~
bleibt gesund !!!!!
herzlich liebe Grüße
Nina

P.S. ich habe die Stühle übrigens letztendlich doch alle von Hand angeschliffen.
Ich hatte es zwar mit der Stahlwolle probiert,
klappte aber irgendwie doch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte...


Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Ich finde das Ergebnis wundervoll, sieht sehr schön aus ;0) Dir wünsche ich ganz schnell gute Besserung.

lg Kerstin

catharina hat gesagt…

gute besserung dir und schönes wochenende! ich glaub, die viren sind heuer überall sehr hartnäckig, mir geht's heute erst nach fast drei wochen endlich etwas besser - antibiotika sei dank.

lg, catharina

ps: die stuhlsammelei sieht richtig hübsch aus, passt gut zum rest, was du bisher so gezeigt hast!

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Ich finde Dein Stuhlsammelsorium super !! Sag mal hast Du die Stühle alle mühsellig abgeschliffen ? Ich haben noch einen Deckchair, da habe ich mit streichen angefangen, aber mit den ganzen Sproßen hatte ich irgendwann keine Lust mehr....aber dieses Frühjahr wird er weiß !

LG und gute Besserung
Andrea

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh ,je! Erstmal gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine!
Und Dein Esszimmer ist ein wahrer Traum geworden!!! Sooooooo schön. Und ich finde die Stuhlsammlung auf sehr charmante Weise "unaufgeräumt", träume nämlich selbst schon lange davon! Da ist ja ein Stuhl schöner als der andere :o)
Liebe Grüße,
Irina

Anno 1907 hat gesagt…

Suuuperschööön siehts aus!!! Der Spiegel ist soooo toll!!!! Gute Besserung, und (trotzdem und gerade weil) ein wundervolles WE, ♥-lichst, Biene♥

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön - das sieht absolut zauberhaft aus liebe Nina! Klasse!
Gute Besserung an dich - hier ist irgendwie auch alles krank - Kind und Mann (ich darf ja nicht - muss ja pflegen....) ...... es wird echt Zeit, dass der Frühling kommt!
LG und ein schönes Woende!
Petra

Beau Blanc hat gesagt…

Leuk gedaan zeg zo met die verschillende stoeltjes! En de spiegel boven de tafel vind ik prachtig!!
Groetjes Joanike

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Nina,
Super sieht dein Eßplatz aus. Die unterschiedlichen Stühle wirken total schön in weiß.
Ich wünsche dortige Besserung.
Liebe Grüße
Jutta

Dana hat gesagt…

sieht schön aus, nina.
schönes wochenende und vor allem gute besserung wünscht
die dana

Feder und Flamme... hat gesagt…

deine stuhlsammlung gefällt mir ausnehmend gut!!!

gute besserung und ein schönes wochenende

pepelinchen hat gesagt…

Gute Besserung an Dich!

Die Stühle sehen alles klasse aus! Die Arbeit hat sich ja wirklich gelohnt!

Liebe Grüße
Petra

Katrin hat gesagt…

Liebe Nina, das sieht wirklich toll aus. War bestimmt ne ganze Menge Arbeit.... aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
GlG Katrin

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist wirklich wundervoll geworden! Ich bin schon auf die Stuhlkissen gespannt. Willst Du dort auch unterschiedliche Kissen machen, oder einheitliche?
Liebe Grüße,
Markus

Mine im Glück hat gesagt…

Die Stühle und der Tisch sind echt Wahnsinn.
Wo hohlt ihr die alle nur her, unser Tisch ist geplatzt (ja genau) und ich suche wie eine Verrückt nach einem Schönen Ersatz bisher leider erfolglos.
Ich finde es einfach klasse wie deine Sammlung ausschaut.

Viele liebe Grüße

Mine

Salanda hat gesagt…

Hallo Nina,

das sieht einfach wunderschön aus, ist wirklich toll geworden!
Ich liebe diese unterschiedlichen Stühle.
Genau dieses "Projekt" inklusive Tisch, steht mir noch bevor...*jammer*

Herzliche Grüße,
Salanda