Mittwoch, 22. Februar 2012

Spieglein, Spieglein
an der Wand
~***~~
Guten Morgen !

Ich bin euch ja noch die andere Seite
der "stiefmütterlichen Wand"
zur Küche schuldig !

Neben dem neuen Regal war ja noch ein Plätzchen frei
dort hat nun der alte Spiegel Einzug gehalten,
der schon seit einiger Zeit auf seine Bestimmung wartet.
Er war ein Glücksfund aus einer alten Scheune
~

~
er hat so wunderbare "Altersfleckchen"
auf dem Spiegelglas
ich liebe das !!!!!
~
~
an einer Seite wurde er früher wohl schon einmal repariert,
aber ich finde, das macht ihn noch liebenswerter !
*
allerdings habe ich bei ihm wieder das Problem:
streichen oder nicht !!??
Erstmal habe ich mich dazu entschlossen ihn so zu lassen,
hat irgendwie einen besonderen Charm !
~
~
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Er ist wirklich sehr schön und du hast recht,ich streich auch nicht immer gleich alles! Meist haben die alten Dinge eine Geschichte zu erzählen....streichen tu ich immer eher sofort die "neuen Dinge"!
Hab einen schönen Tag Bettina

Miriam hat gesagt…

Hallo Nina!
Bei uns heisst es übrigens "stiefmütterlich". Oder war das ein Witz?
Auf jeden Fall bin ich echt beeindruckt, dass Du mit 2 versehrten Mädels zu Hause noch so viel nebenbei schaffst.
Oder bist Du wirklich eine Fee?
Der Spiegel sieht toll aus, ich würde ihn so lassen.
Weisser Spiegel auf weissem Grund ....?
Liebe Grüsse
Miriam

freche fee hat gesagt…

Hallo Miriam
nein - es sollte kein Witz sein - da war ich mit meinen Gedanken wohl ganz wonders
*lach*
...die Wand war schon fertig, bevor meine Kinder Gips-Trägerinnen waren !
Momentan schaffe ich wirklich so gut wie gar nichts ....
LG Nina

Dana hat gesagt…

ohjaaa, ganu unbedingt! dieses braun finde ich nicht so... du weißt scho, wie ich s meine, gelle? also bittebitte streichen :)
und sach mal, apropos zöpfchen: jetzt, wo der spiegel einmal gepostet wurde, da hätteste doch gleich...oder?
weißt du, meine waren schon immer lang, ich hatte sie nie kurz, aber es gibt auch soo süße kurze struwwelköpfe!

ganz liebe grüße kommen von
der zopfliese