Sonntag, 5. Februar 2012

~ Torte am Sonntag ~
***~
Hallo Ihr Lieben,

die Kälte hat uns auch hier fest im Griff...
es reicht nur für kurze Spaziergänge,
danach machen wir´s uns lieber im Haus gemütlich !

Dazu vielleicht ein Stück Torte ???
...ich finde der schneebedeckte alte Gartentisch
sieht doch aus wie eine Riesentorte, oder ?
*kicher*

ich koch dann schonmal Wasser für den Tee dazu
natürlich standesgemäß im alten Kessel
auf dem Ofen !!!
~
~
Habt einen schönen Sonntag !
herzlich liebe Grüße
Nina

1000 Dank für die vielen Tips zum Stuhl !
Ich denke, ich werde es tatsächlich erstmal mit Stahlwolle versuchen,
denn dieses ätzende Zeugs möchte ich eigentlich gar nicht
in meiner Nähe haben
und wüßte auch nicht,
wie und wo ich das anschließend entsorgen sollte !!
Ich werde euch dann berichten, wie`s geklappt hat !!!!


Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Nina!
Ein grooooßes Stück von der Eisbombe, bitte!!!!!!!
...und ganz ohne Kalorien ;-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Uschi

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Liebe Nina,
ich habe auch so eine Torte "gebacken"...
Ich liebe die Spaziergänge bei diesem sonnigen, kalten Wetter sehr. Wir gehen meist am späten Vormittag los, denn am Nachmittag wird es schnell noch kälter, wenn die Kraft der Sonne nachlässt. Danach sitzen wir am Kamin und genießen...
Dir einen schönen Sonntag,
anja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...das schaut ja man richtig nach Winter aus!
Dann packt euch mal gut ein beim rausgehen!
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Tanja

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Hallo Nina,
bei uns gibt es leider nicht so schöne Eistorten. Wir haben leider überhaupt keinen Schnee ;-(
LG sendet Dir Annette