Samstag, 11. Februar 2012

~ unverhofft ist TOLL ~
****~
Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank
für die netten Kommentare zu meinen Stühlen,
ich freue mich darüber !!!
Die Sitzkissen & Bezüge werde ich übrigens
(irgendwann) einheitlich machen,
ich denke, sonst bringt es zuviel Unruhe !
~
~
am Besten an solchen Vorhaben und Suchaktionen
finde ich immer die Unverhofften Dinge !!
*
so bin ich bei der Stuhlsuche
auf diese wundervolle Schale gestoßen...

Ist sie nicht traumhaft ????
*
2 Stühle hatte ich mir bei diesem Verkäufer ausgesucht
und die beiden passten GENAU in mein Preisschema !!!
Nun war da aber noch die tolle Schale....
ich habe solange geschwärmt und bewundert
und hin & her überlegt,
bis ich sie dazu bekam !!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für ein Glück !!!!!
~
~
ich wünsche euch einen glücklichen Sonntag !!!
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super schön ist die Schale sehr dekorativ deine Stühlsuche hat sich gelohnt ich weiß es kostet sehr viel Zeit aber das Ergebnis ist nicht zu beschreiben.
Ich wünsche dir schönes Wochenende

Rostrose hat gesagt…

Super - sowohl die Stühle als auch die Schale!!!!!!Einfach TOLL!
Alles Liebe,Traude

Zwergenwelt hat gesagt…

wunderschönes Schälchen und so schön bepflanzt!
Deine Stühle finde ich großartig, so vershcieden udn doch so passend!!!Da kommt wirklich Freude auf, stimmts?
Liebe Grüße, cornelia

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

ICH FINDE DEINEN BLOG EINFACH ZAUBERHAFT UND SCHAUE IMMER WIEDER VORBEI!! DANK DIR HAB ICH IM OBI DIE CREMEWEISSE FARBE GEKAUFT, ICH WEISS NOCH NICHT, OB SIE AN EIN MÖBEL KOMMT.... LACH.... WEIL BEI MIR ALLES REINWEISS IST, ABER ICH KANN ES JA MAL VERSUCHEN :-) HAB JETZT DEINEN BLOG GRAD VERLINKT, MIR GEFÄLLT ES WIE DU EINRICHTEST !!

GRÜSSLI KARIN

da.gina vintage hat gesagt…

..wunderschöööne Stühle hast du da gefunden.. und auch die Schale.

Ich finde es einfach immer wieder super wenn frau so viele unterschiedliche Stücke zu einer Einheit zusammenfügt.. nur durch die Farbe WEIß..
Dein Sammelsorium sieht einfach TRAUMHAFT aus.

Bin auf weiters gespannt..

Liebe Grüße
Gina ☺