Montag, 5. März 2012

~ ach du meine Güte ~
***~
beim Stöbern in alten Bildern
habe ich diese Fotos von meinem "alten" Nähzimmer entdeckt.
Ich war wohl besser sortiert als so manches Stoffgeschäft !
das ist schon einige Jahre her
und war zu meinen "besten Zeiten",
als ich noch unzählige Teilchen an Kinderkleidung nähte

...nächtelang habe ich oft die Machinen rattern lassen...

irgendwann hatte ich keine Lust mehr,
es wurde mir einfach ZUVIEL

die Kinder wurden größer,
meine Vorlieben änderten sich
(auch was das Nähen betraf)
meine Liebe zu UNBUNT wurde größer


naja und nun wurde das Nähzimmer kleiner....

ich habe schon lange von unserem Umzug berichtet,
Unsere große Tochter darf
mein großes ehemaliges Näh-Reich
nun ihr eigen nennen


und ich bin so zufrieden und glücklich
mit meinem neuen, kleinen Nähkämmerlein

weit gekommen sind wir schon,
Kleinigkeiten fehlen natürlich noch,
aber ich werde heute auf gutes Licht hoffen,
um euch Morgen Bilder zeigen zu können !!!!
~

erschöpfte & glückliche Grüße
Nina

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Nina,
im ersten Moment dachte ich auch, dass das Bilder aus einem Laden sind!!!

Bin gespannt, wie es aussieht, dein neues Reich!

Ein liebes Grüßle von Tanja

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe nina

ich bin gaaaanz gespannt auf dein neues zimmer....... das alte sah ja mega schön aus, resp. mega braun, lach.... aber viele wunderschöne stoffe und tollle näh'mas....

grüssli karin

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Gestern war ich auf der handmade...;0)und ich muss sagen dein Zimmer könnte glatt ein Stand dort sein!!!liebe Grüße Bettina
P.S.bin gespannt wie`s jetzt aussieht?

Balla'sReich hat gesagt…

Im ersten Moment dacht ich ja es sei ein Stoff und Merceriegeschäft:-))
Bin gespannt wie das neue ausschaut¨
Grüessli
Barbara

lady beetle hat gesagt…

Ooooh SO ein Nähzimmer wär ja mal was!!! :)) Das lässt ja Näherinnenherzen höher schlagen!

GlG

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
ja das kenne ich auch!!!!
Freue mich auf deine neue Bilder.
Das Radio habe ich von ebay.
Liebe Grüße
Annelie

Anno 1907 hat gesagt…

Hammer!!! Echt wie ein Geschäft, ich dachte sogar erst, da steht ne Kasse!!! (aber Madame Bienchen braucht wohl auch echt ne Brille!) haha...waaaahnsinn!!! hab einen schönen Tag, aller♥-lichst, Biene♥

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Boah! Krasse Fotos ;o)
Ich bin sehr auf die "unbunten" gespannt! Du warst aber ehrlich gut sortiert - allein schon die drei Nähmaschinen...Wow!
Liebe Grüße,
Irina

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

dein altes Nähzimmer einfach toll.
Ich hab schon gedacht, das ich ne Menge Stoffe und Zeugs habe, aber wenn ich dein Reich sehe,dann bin ich ja garnix dagegen.
Bin gespannt aufs neue Zimmer, vieleicht kann ich mir was abgucken, mir fehlen auch noch ein paar Regale und Ikea hab ich gleich auf der Nase.

GGLG Andrea

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...das nenn ich mal Ausbeute *lach*. Aber spannend zu sehen wie man sich ändert!
Eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß wünscht dir,
die Tanja.

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, das kenne ich....
Liebe Grüße,
Markus

jane`s hat gesagt…

Was Frau braucht, das braucht sie halt (hihi)

GlG Jane