Freitag, 9. März 2012

bunt * bunt * bunt
sind alle meine Garne
~***~~
so, weiter gehts
im neuen Reich der frechen Fee !

die Garne haben ihren Platz gefunden !!!
Die Maschinen - Stickgarne haben
eigene Regalbrettchen bekommen

sieht das nicht toll aus,
diese kunterbunten Farben ??
~
~
letzte Woche beim schwedishen MöbelLaden
gab`s ein neues metallisches Schubladenschränkchen.
Passende Sortier-Innenleben gleich dazu !

Damit Frau auch weiß was din ist
sind vorne kleine Schildchen angebracht !

zwei der Schildchen haben bunte Fleckchen,
denn.....
~
~
darin sind die Nähgarne
so habe ich immer die passende Farbe
für die passende Naht parat
:o)

~
das GROßE BonBonGlas wurde auch befüllt !
Meine Schwiegereltern hatten früher einen kleinen
"Tante Emma"-Laden auf dem Land !
*
dort gab es ALLES !
Natürlich auch Garn !
Der passende Schrank dazu existiert leider nicht mehr,
aber die bunten Garne sehen doch auch im Glas hübsch aus !
*
auch wenn ich sie eignetlich gar nicht nutze,
machen sie sich dort gut
und sind eine schöne Erinnerung !!
~
~
ach, mitlerweile fühle ich mich
in meinem Kämmerlein so wohl,
das ich immer wieder die Tür öffnen muß,
um rein zu schauen und mich zu freuen
:o)
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe nina diese blechboxen und unterteiler vom schweden hab ich auch.... mega praktisch........

schön sehen deine zimmereindrücke aus.... wann machst du fotos vom ganzen zimmer, mega gespannt ich bin :-) grüssli karin

Claudia hat gesagt…

Oh, das ist aber shcön bunt! Das Schränkchen vom Schweden ist ja genial dafür, auch mit der Inneneinteilung!
Das Bonbonglas gefällt mir aber auch sehr und ist ein richtiges Schmuckstück im Regal :O)
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Tanja hat gesagt…

Hallo Nina,
das erste Bild ist absolut der Hammer. Und das gefüllte Bonbonglas gefällt mir auch.....mit kalorienfreier Füllung! Freu mich, dass dir dein neues Zimmer so viel Freude macht!
Danke auch für deinen netten Besuch bei mir!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Piggy 3 hat gesagt…

Deine kleinen Buntigkeiten in den Gläsern sehen schon sehr verführerisch nach Bonbons aus! Und die Regalbrettchen sind niedlich :o)
Eine gut sortierte Feenwerkstatt eben!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus! Ich liebe es, wenn man Sachen nach Farbverlauf sortieren kann, wirkt gleich irgendwie aufgeräumt.

LG Sabine

Manou's Kram hat gesagt…

Hallo Nina, Deine Garne auf den Regalen sehen sehr schön aus! Und
auch die farblich sortierten Schubladen - toll! Ich freue mich für Dich!!!
Libe Grüße
Brinja

scharly hat gesagt…

Es ist so schön zu sehen, wie alles "wächst" :o))))
schönes Wochenende
liebe Grüße
scharly

tinker-design hat gesagt…

Hallo Nina,
es sieht wirklich alles wunderschön und bunt aus,da kann ich gut verstehen,dass da ständig ein Blick ins Zimmerchen geworfen werden muß :-)))
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

Miriam hat gesagt…

Ist alles so schön bunt hier (Nina Hagen)
Die Eindrücke von Deiner "Nähkammer" - ich wäre froh, wenn ich nur einen Verschlag hätte - sehen toll aus.
Fröhlich, bunt, übersichtlich und alles schön griffbereit, toll.
Aber am Schicksten finde ich, dass Deine Schwiegereltern mal einen Tante Emma-Laden hatten. Was die wohl für Geschichten erzählen können.
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Miriam

Rosine hat gesagt…

Liebe Nina, deine Garnreihe ganz oben finde ich genial!!
Meine wohnen auch einem großen Weckglas. Leider vertüddeln dort of die Enden miteinander, obwohl es sieht wirklich toll aus, nicht wahr?

Hab es schön in deinem kleinen Paradies.

LG Rosine ♥♥♥

Rostrose hat gesagt…

Einfach irre, deine Farbauswahl, Nina - da bist du auf jeden Fall für alle Näh-Probleme bestens gerüstet!!!!!!!!! :o)
Alles Liebe & ein schönes Wochenende,
Traude
✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

einfallsReich hat gesagt…

herrlich anzuschauen ;-)
liebe grüße & wünsche an dich
dein 778. begeisterte neue leserin
amy