Mittwoch, 7. März 2012

* die freche Fee Werkstatt *
und
"von fliegenden Mäusen"
~***~
~
Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es wieder Neues aus der
Nähzimmer-Umzugs-Front !!!

so langsam nimmt es hier Formen an,
in der Werkstatt der frechen Fee !

endlich hat mein wunderbares Schild von Melanie
einen tollen Platz gefunden,
ich liebe ihre Schildchen sehr !!!
*
~
alle Schnüre und Maßbänder stehen griffbereit
und auch die kleine alte Schachtel
durfte ins neue Regal einziehen

*
und meine kleine aber feine Sammlung
an altem Nähzubehör wird endlich auch gewürdigt !
Am allerliebsten mag ich alte kleine Nadelmäppchen
leider findet man selten schöne,
also falls Jemand einen Tipp hat ....
... her damit !!!
~
~
und hier stehen all die Schätzchen,
im alten, neu erweißten Küchenregal,
es war auch wieder ein Zufallsfund
und in seinem dunkelbraunen Holzgewand
eher unschön und unscheinbar

*
ob alles so bleibt
(vorallem die Ovi-Garne obendrauf)
weiß ich noch nicht,
aber ich werde hier sicher noch des Öfteren
Einiges hin & her räumen !
~
~
am allerbesten an dem Regal
finde ich die dicken Holzhaken
sie sind nicht nur schön,
sondern auch ungemein praktisch !!!!!

~
~
und da hat sich doch direkt
eine neue Stickdatei eingeschummelt...

der kleine bestickte Leinenbeutel
darf meine Rollschneiderklingen beherbergen.

*
die Katze puste ganz kräftig
und so kann das kleine Mäuselein
dem Frühling entgegenfliegen
:o)

Die Datei gibt es ab sofort
HIER
~
~
so,
weitermachen !!!!

liebe Grüße
Nina

Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

schöööööööööööööööööön!!

grüssli karin

Annett W. hat gesagt…

wie schön das alles aussieht - würd ich auch gern alles so haben wollen ;o)) Liebe Grüße und ich mach jetzt weiter ;o)

Emmas Living hat gesagt…

ohhh... liebe nina,

dein nähreich wird ein traum!! und ich glaubte schon - ich wäre danas größter fan... hihi!!

... bin schon gespannt, was du "farbig" gepinselt hast!!

liebe grüße

melanie ♥♥♥

hyggelig hat gesagt…

liebe nina..
dein zimmerchen sieht super aus... besonders das bunt zu deinem weiß... toll.. ich wünsche ein wundervolles Wochenenende
stephi