Montag, 12. März 2012

~ Engelchen ~
***
~
Guten Morgen ihr Lieben,

der Näkämmerlein Marathon nähert sich dem Ende !!
Puhhhh.....
ich hoffe ich komme dann auch wieder
ein bißchen mehr zum nähen,
nicht, das ich immernur da sitze
und mich über alles freue
*lach*
~
~
zum Glück gibt es in meinem Zimmerchen
ein großes Fenster,
das macht den Raum wunderbar hell & freundlich !!!
Um das ganze nicht zu "zerstören",
gab es nur ein kleines Gardinchen
aus Leinen
schlicht
mit Spitzensaum, Schlaufen
und einem wunderschönen aufgenähten Deckchen
~
~
davor darf mein kleiner Schutzengel fliegen.
Das süße Püppchen passt auf,
das auch jede Naht sitzt !
~
~
Morgen gibt`s ne "Band",
aber dann,
ja dann.....
gibt es ENDLICH
Nähzimmerkomplettbilder !!!!!
versprochen !
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Dein Leinengardinchen sieht sehr hübsch aus, und dein pelziger Besucher vom letzten Posting hat's mir auch angetan!
ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
Alles Liebe
die Traude

Dana hat gesagt…

huhu liebe nina,
bin schon mächtig gespannt!!!!

schönen abend noch und ganz liebe grüße von
dana :o)

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Nina ,

Deine Gardine ist traumhaft schön - binschon auf die "Komplettbilder" gespannt .

LG, Katrin