Mittwoch, 28. März 2012

~
Hallo ihr Lieben,

ja, er ist da
der FRÜHLING !!!!
*
ist es nicht wunderbar
wie alles blüht und grünt ????
*
deshalb gibt es bei Dawanda auch ein
Frühlingserwachen-Special !

und im freche Fee Shop gibt`s satte 12%
auch auf alle Stickdateien !!!!!
... also wer schon immer mal wollte
hat jetzt DIE Gelegenheit !!!!!!
***
vielen Dank für die lieben Kommentare zu unserem Eulchen,
aufgrund der vielen Nachfragen :
ich werde mal schauen,
ob ich euch eine DIY Anleitung schreibe & knipse...

*
herzliche, liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Regenbogenwolke hat gesagt…

*lach* das Foto ist ja klasse, eine tolle Idee, danke dafür! :)

Liebe Grüße

Summer Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
vielen Dank für das Ständchen und deine Glückwünsche.
Der Frühling ist auch meine Lieblingsjahreszeit.Wenn die Natur so langsam erwacht, einfach nur wunderschön.
Ganz liebe Grüße von Andrea

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Was für ein süßes Foto! Was für eine schöne Idee! bin ganz hingerissen...

LG., Anne

b`engelwirtschaft hat gesagt…

uhi da werd ich gleich mal schauen...süßes Bild...hihihi
Liebe Grüße Bettina

Chris hat gesagt…

Oh wie Süss. Da fällt mir spontan ein
Tast und Fühlbuch für Babys ein . Diese niedlichen Tierchen sind doch wie geschaffen dafür .
Einfach Klasse !

Schönes Wochenende Chris