Samstag, 10. März 2012

JUCHUHHHHHH
und
pelziger Besuch im Nähzimmer
~***~~
ich freu mich so !
heute ist das fehlende "Teil"
für`s neue Nähkämmerlein angekommen !
Jetzt muß es nur noch "verarbeitet" werden !!!
*
heute war ich allerdings mit anderen Dingen beschäftigt,
denn der nächste Zimmertausch steht an
(dazu später dann mal mehr...)
~
~
und dann hatte ich pelzigen Besuch
in meinem Zimmerchen:
JORIK
er findet die ganze Räumerei
HÖCHST interressant !

~
~
er hat sich erst genaustens umgeschaut,
um dann ganz relaxed
ein kleines Schläfchen zu halten !

~
~
und das werde ich jetzt auch tun...
relaxen !!!!

ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
lasst es euch gut gehen
und genießt die Sonne draußen !!!!

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Hier war leider nix mit Sonne :o( nur so komisch nieselig-grau.
Dein Nähreich sieht richtig schön aus, da würde ich als Stubentiger auch ganz relaxt ein Päuschen einlegen!
Liebe Grüße
Petra ;o)

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe nina

es sieht schon wirklich toll aus und dein kater ist ein wunderschöner.... und wie katzen halt so sind, er meint es ist sein zimmer und vor allem auch sein nähtisch !!! so macht das zumindest unser dicker, lach.... mitten drin ist er !! und nur er!!

wünsche dir einen schönen sonntag, grüssli karin

ella60 hat gesagt…

Hallo Nina, ich bin stille Leserin, muß mich aber mal melden. Was ein stolzer Kater.
Tolles Tier, ich hatte auch mal einen aber seit meiner Krankheit mußte ich ihn leider abgeben, das gab viele tänen.
Ich wünsch Dir ne schöne Woche Liebe Grüsse edeltraut
edelt@freenet.de