Freitag, 16. März 2012

~ mein Liebling ~
***
~
HalliHallo ihr da draußen !!!
*
ich möchte euch heute gerne nochmal
meinen neuen Liebling von nah zeigen:
das alte Küchenschrankoberteil
hat es mir wirklich angetan
und ich freue mich gaaaanz dolle,
das wir beide zusammengefunden haben !!!
~
~
die kleine Tür
und die beiden Schublädchen

können allerlei kleine Schätze beherben !
~
~
die Tür habe ich mit einem kleinen Schildchen
und das Regalfach innen
mit einer alten, breiten Spitzenborte
geschmückt !
~
~
öffnet man die Tür
kommt meine kleine antike
Nähutensiliensammlung zum Vorschein:

allerlei Kopierrädchen und Scheren,
eine davon ist sogar eine Klappschere !!
~
~
ach ja -
und weil soviele von euch gefragt haben:
das Wachstuch auf meinem Tischlein darunter
ist von GreenGate
und sieht von nah so aus:
~
~
so
und jetzt gönne ich mir etwas Erholung !
Ich war gestern 4 Stunden nonstop im Garten
und habe versucht alles auf Vordermann zu bringen...
heute Vormittag habe ich Töchterleins Bett nochmal übergestrichen
und nun ist PAUSE !!!!
*
macht`s euch schön & seit herrzlich gegrüßt
von Nina

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Hej Nina, ich werde nicht müde zu schreiben, wie schön das alte Küchenoberteil ist. Kannst dich wirklich drüber freuen.

Vor geraumer Zeit hatte ich mal gepostet, dass ich so ein schönes Wachstuch über meine Wama und den Trockner gezogen habe. Das war aber nicht so ein Knaller. Habe nicht bedacht, dass sich dort ja feuchte Luft bildet und es schimmeln könnte. Hat es!

Die Gefahr besteht ja in einem Nähzimmer nicht, zum GLück!!!

Hab ein schönes Wochenende!

LG Rosine ♥♥♥

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wie schön liebe Nina,

sonnige und ganz liebe
Grüße sendet Dir
Silvia

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe nina

ich dachte das auch, mein liebling, ich liebe dieses regal und schaue es immer wieder an, es sieht einfach toll aus

grüssi karin

Erdfloh hat gesagt…

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhh - Nina, dass ist ja traumhaft schön geworden! Hab mir ja schon viel vorgestellt - aber das übertrifft alles!!!!!!!
Wirklich wunderschön - ich bin begeistert!!!!!!!!!!

GGLG und ein schönes Wochenende!
Petra

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ach Nina ist das hübsch! So richtig "wohlfühlbehausung".
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
Sei ganz lieb gegrüßt von Tanja.

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschön - gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße und ein tolles , sonniges Wochenende
Gisela

sandra hat gesagt…

oh da kann ich die liebe zu dem schicken teil echt verstehen *_*

glg sandra