Dienstag, 27. März 2012

~ neue Mitbewohner ~
***


sind hier immer gerne gesehen
und dieses "Vögelein hatte wirklich GLÜCK !!!!!
~
~
eigentlich ist die Zeit vorbei,
in der unsere Töchter bunte Kissen
und kleine selbstgenähte Kuschler wollten ....
EIGENTLICH !!!!
*
da unsere große Tochter ein großer EULENfan ist,
dachte ich einfach,
ich versuche mal mein Glück,
hatte ich doch mal wieder Lust auf was kindlich-niedliches...
*
na gut - die Farben sind eher dezent,
aber es sollte ja schließlich zum neuen Zimmer passen
(sie wohnt jetzt in meinem "alten" Nähpalast)
*
also habe ich kurzerhand gemalt, geschnibbelt, gebügelt
genäht, appliziert und gestopft
und heraus kam:
ein neuer 40 cm großer (!!!) Eulen-Freund
*
und wisst ihr was ?
sie kam TOTAL gut an
und meine Tochter liebt sie !!!
JUCHUHHHHHH
~
~
ich freu mich !!!!
Nina

Kommentare:

BC Creative hat gesagt…

Da kann ich Deine Tochter verstehen! Meine Tochter stand eben neben mir und meinte OOOOOOOOOOH ist die süüüüüss!(Jetzt will sie bestimmt auch eine..seufz) Sie ist aber auch zu niedlich!
Gruss
Carola

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschön! Muss ja nicht immer grellbunt sein. So schön dezent in Erdtönen passt sie wahrscheinlich besser zum erwachsenen Wohnambiente dazu.
LG
Petra

catharina hat gesagt…

so dezent geallen mir eulen ... sind auch in natura wunderwunderschöne tiere - ich layoute gerade eine falknerzeitung und bin sehr beeindruckt von diesen gefieder-tieren: wunderschönes federkleid und riesenaugen. so sanft und doch so stark, man glaubt gar nicht, zu welchen taten solche vögel imstande sind --> kaninchen & co. ...

glg, catharina

FrauSchmitt hat gesagt…

Die würde mir auch gefallen. Toll geworden, besonders wegen der Farben. Ich beneide dich um deine Nähkünste ;)

Liebe Grüße,
FrauSchmitt

Rita hat gesagt…

Wer könnte sie nicht lieben? Sie ist so hübsch und vorallem schaut sie ganz lieb in die Welt hinaus! ich hab sie sofort in mein Herz geschlossen!
Einen schönen Abend und liebe Grüsse Rita

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
mir gefällt deine Eule sehr....sehr gut......vorallem deine Farbkombilation.
GLG
Annelie

Katrins Stickträume hat gesagt…

Sie ist ja auch wunderschön geworden und kann man ja nur liebhaben! Tolle Farbkombination.
Liebe Grüße Katrin

Manou's Kram hat gesagt…

Hallo Nina, ich finde Deine Eule wunderschön! Ich mag es auch dezent und ich denke, Mirja würde sie auch eher in schlichten Tönen schöner finden, obwohl??? - man weiss nie!!! Auf alle Fälle ist sie total süß!
Liebe Grüße
Brinja

Miriam hat gesagt…

Die ist aber auch herzallerliebst geworden, Nina!
Du bist dermaßen fleißig...von dem Elixier hätt' ich gern was ab.
Liebe Grüsse
Miriam

marimar hat gesagt…

Die ist dir super gut gelungen und obwohl die so dezent ist, ist sie wunderschön.

Liebe Grüße

Dori

erdbeerdiamant hat gesagt…

Also ähm.. ich bin ja auch schon ein großes Mädchen, aber MIR würde sie auch gefallen :))))) !