Dienstag, 6. März 2012

nicht gesucht
und doch gefunden !!
~***~


Hallo ihr Lieben,

erstmal ganz herzlichen Dank
für die lieben Kommentare zu meinem alten Nähreich
ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht,
denn mitlerweile bin ich von diesen Ausmaßen
WEIT entfernt !!!!

*
im neuen Nähzimmer gibt es schon wieder NEUES !!!!
Gestern war ich rein zufällig (...)
bei dem Antiquitätenhändler meines Vertrauens
Während wir genüßlich Kaffee tranken,
bekam ich direkt Schnappatmung...
~
~
was für ein süßes kleines "Ding"
wir haben uns überlegt,
das dies kleine Schränkchen
(es ist wirklich recht klein)
früher mal eine Uhr gewesen sein muß,
daher das Loch in der Tür.
*
ich sah es jedoch direkt in einem anderen Licht vor mir...
also, gleich unter den Arm geklemmt !!!!
*
und dann DAS:

*
das war wohl mal ein Oberteil eines alten Schrankes
und einfach IDEAL für mich !!!
Es ist nicht sehr tief
und passt so perfekt ins neue kleine Zimmerchen !
JUCHUHHHH
*
~
und ja, ihr seht RICHTIG !!!!
diese Farbe ist KEIN weiß !!!!!!!!!
*
ich bin wohl einer der größten Fans
von Dana`s Pünktchenglück

und mag ihren Stil ganz dolle !
..und da im Nähzimmer ruhig
ein BIßCHEN Farbe sein darf......

habe ich mich direkt von Dana inspirieren lassen !!!!
allerdings war ich nur ETWAS mutig !Link~
~
das kleine Schälchen mit den Blumen
hat mich dann auch noch angelacht

und durfte mich nach Hause begleiten
nun beherbergt es meine kleinen Scheren
neben der Stickmaschine !!
~
~
ich werde erstmal weiter streichen,
und werde euch dann
GANZ BESTIMMT
weitere Etappen Bilder
vom neuen Zimmerchen zeigen !!!!

***
herzlich liebe Grüße
&
einen wunderbar sonnigen Tag

wünscht euch
Nina

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Bin sehr gespannt!
Sieht bestimmt toll aus in der gezeigten Farbe!

LG Rosine ♥

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe nina

ich bin gaaaanz gespannt, es wird sicher schön !!

grüssli karin

elsascottage hat gesagt…

Hi Nina,

oooh, wie schön! Da hast Du aber mal tolle Teilchen ergattert!!
LG Simone :-)

... die grad im Nachmittagsloch am Schreibtisch hängt... :-(

Dana hat gesagt…

hallo nina,

ohja, die farbe schaut suuuuuuper aus!!! eine gute wahl :) bin schon mächtig gespannt und harre der dinge, die da kommen bei der frechen fee!

es ist immer schön für mich, wenn ich jemanden "inspirieren" konnte, doch richtig schön ist es, wenn auch mal erwähnt wird, wer einen denn so schöne "flausen" in den kopf gesetzt hat, das ist toll!
denn manchmal sehe ich eindeutig inspiriertes und lese dann, dass der geschmack schon immer immer in diese richtung ging... :o)

ich wünsch dir viel spaß beim streichen und ganz viel freude am ergebnis (das wird toll!)

LG von dana

Claudia hat gesagt…

Schöne Schätze hast Du gefunden! Da kann man wirklich Schnappatmung bekommen *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥