Donnerstag, 29. März 2012

~ ob`s am Frühling liegt ? ~
***
...
das mir plötzlich so nach bunt
und niedlich ist ????
~
~
so dachte ich mir,
ich mach mal kleine niedliche, bunte
Waldtiere !!!
*
so ist meine neuen Stickserie
"im Wald" entstanden !!!
Ich bin ganz verliebt in die Kleinen !!
~
~
ab sofort warten sie
HIER auf euch !!!
*
liebste Grüße
Nina

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Die sind ja süß. Das sind Motive mit der Stickmaschine, oder? Endlich mal wirklich super süße Teilchen!

LG Rosine ♥♥♥

Svanvithe hat gesagt…

Die sind wirklich allerliebst, Nina. Besonders das Füchslein ist zum Ansichdrücken.

Fröhliche Grüße

Anke

Dana hat gesagt…

hallo liebe nina,
na, wer weiß, woran es liegt?!?! jedenfalls warum auch immer, es sind zauberhafte motive dabei herausgekommen :o) ganz zuckersüß, da würde ich sogar babykleidung nähen und besticken, stell dir mal vor, so ein süßer schlafsack oder strampler :)
der fuchs schaut auch so niedlich!

sei lieb gegrüßt von
der dana
die nur mit der hand sticken kann, zwecks ermangelung einer stickmaschine :(

Regenbogenwolke hat gesagt…

herzallerliebst! :)