Sonntag, 18. März 2012

~ Ostern für echte Kerle ~
***~
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich
auf Ostern
oder ehrlich gesagt,
auf die Osterferien !!!!!!
Die Kinder haben in einer Woche Ferien
und auch ich habe dann 2 Wochen Urlaub !!!

Das brauche ich auch DRINGEND !!!
die ganze Räumerei und das ganze Renovieren
schafft mich ganz schön !!!!
*
um die Wartezeit etwas zu verkürzen,
gibts es heute
ganz spontan !
neues Stickfutter:

den PiratenHasen !
Ostern für echte Kerle eben !!!!!

ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
herzliche Grüße
Nina

Stickdatei ab sofort HIER !

Kommentare:

catharina hat gesagt…

der ist aber cool!
wünsche dir auch einen schönen sonntag, hoffentlich erholsam. meiner hier ist angefüllt mit dem, was du in letzter zeit gemacht hast: räumen, räumen, streichen, putzen ...

glg, catharina

Liniendieb Sandra hat gesagt…

Der ist ja klasse;
habe ich gerade bestellt

;-)

cu
Sandra

Rosine hat gesagt…

Hej du kannst das auch Piratenhasenfrau!

Einfach nur Wolle mit Nadel verschlingen.

LG Rosine ♥