Dienstag, 20. März 2012

~ Ostern ~
oder
es grünt so grün
***
~
Hallo ihr Mädchen da draußen

bei uns zieht nach und nach
die Osterdeko ein !
ich freue mich immer wieder ganz besonders,
wenn ich die Schätze in den Kisten sichte
und neu dekorieren darf.
Das kleine Hasenmädchen mag ich besonders !!!
ist sie nicht ZUCKERsüß ?
~
~
für die kleine Kommode im Wohnraum
habe ich einfache Buchenzweige geschnitten
ich liebe es, wenn die kleinen Blätterchen
sich langsam aus den Knospen rollen
*
es ist ein ganz besonderes grün
ein frisches, leuchtendes grün
solch ein grün gibt es NUR im Frühling !
~

~
der kleine Haseneierbecher ist vom letzten Flohmarkt
und das dicke Holzei ist auf jeden Fall eine sichere Deko !
denn ich muß immer aufpassen,
das ein gewissen flauschiger Herr namens Jorik
nicht mit den Ostereiern spielt ....
mit dem Holzei kann zumindest nichts passieren !
~
~
ich wünsche euch einenn wunderbaren Tag !
Ich werde heute mein kleines, krankes,
hustig schniefiges Mädchen pflegen...

~
~
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

So schöne Deko. Das Osterhasengirl ist zuckersüß!

LG Rosine ♥

Filzlaus Brigitte hat gesagt…

hallo liebe nina
ja bei dir ist auch der frühling eingezogen und ich sehe ganz viele liebenswertr sachen...das hasenmädchen ist goldig und sie würde sehr gut unter meinen osterbaum zu den frechen hasenmännern passen liebe grüsse brigitte

meinGeheimnis hat gesagt…

Spitze! Sieht alles fantastisch aus!

...ich finde es auch sooo herrlich, wenn die Pflanzen alle aus dem Winterschlaf erwachen!
Äste mit kleinen Knospen sind sogar schöner, als irgendwelche Blumensträuße....

Einen schönen Start in den Frühling wünsch' ich dir!
Süsse Grüsse
Michaela
(jetzt sogar mit Blog *g*)