Dienstag, 13. März 2012

~ wir machen MUSIK ~
***~
Wir machen Musik, da geht Euch der Hut hoch,
wir machen Musik, da geht Euch der Bart ab,
wir machen Musik, bis jeder beschwingt singt

Wir machen Musik, da geht Euch der Knopf auf,
wir machen Musik, da bleibt Euch die Luft weg,
wir machen Musik, bis Euch unser Tackt packt

Mit Musik, ist ja das ganze Leben nur noch halb so schwer,
mit Musik, erreicht man ja auf dieser Welt bestimmt viel mehr

* Ilse Werner *
~
~
Hallo Ihr Lieben,

wie angekündigt,
gibt es heute eine Band,
oder eher eine tierische Kapelle !

meine neue Stickdatei
" wir machen Musik"
kommt, lasst uns den Frühling
mit einem Liedchen begrüßen !!

Ab sofort
HIER
~

~
und jetzt
werde ich das Nähkämmerlein knipsen
von vorne bis hinten,
von links nach rechts
und hin und her
(gut das es nicht groß ist ~ kicher)
damit ich euch Morgen dann
komplett-Fotos zeigen kann !!!!


herzlich liebe Grüße
Nina


Stickdatei "wir machen Musik" und Leinenkissen sind von freche Fee
und
in meinem Lädchen erhältlich !!

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Oh wie niiiiiiiiiiedlich♥ Und Dein Header der ist sooo wundervoll, ist der Neu, oder (eigentlich unmöglich, aber Madame Bienchen braucht echt bald mal eine Brille) hab ich den bisher übersehen????
Ich feu mich auf Dein Rumgekuller im Nähzimmer mit Fotoapparat...hab einen schönen Tag, ♥-lichst, Biene♥

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Ach wie süß die sind ....ich kann ja jetzt auch...sticken!!Freu mich schon..muss unbedingt bei dir in den Shop!! Liebe Grüße Bettina

einfallsReich hat gesagt…

das ist ja ein entzückendes stickbild!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Svanvithe hat gesagt…

Das ist ja eine lustige Truppe. Genau das Richtige für den Frühling.

Liebe Grüße

Anke

Beate hat gesagt…

Die sind ja wieder herrlich! Hast du ganz toll gemacht!!

LG Beate

Claudia hat gesagt…

Was für eine wunderbare Stickerei!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥