Freitag, 30. März 2012

~ wunderbare BloggerWelt ~
***

~
heute möchte ich einfach mal
ganz doll DANKE sagen !!!
*
es ist unglaublich und wunderbar
und ich freue mich !!!!!
~
~
erinnert ihr euch an meinen Aufruf
nach diesem Gewächs ????
einige Tage später erhielt ich ein Päckchen
und darin war....
... perfekt und vorsichtig verpackt:
dieses Pflänzchen !!!!!!!
*


die liebe Simone
hat mir einfach so eins geschickt !!


Meine Liebe,

ich freue mich immernoch sooo sehr darüber,
ich werde sie hegen und pflegen,
auf das sie wachse und gedeihe !!!!!
~

~

das kleine Männlein neben dem Pflänzelein
ist übrigens eins
der ganz ganz wenigen
Spielsachen,
die meine Mann noch aus seiner Kindheit hat



ist es nicht süüüßßß ????
~

~
aber ich schweife ab...

... also weiter mit den Dankesreden !!!




vor einigen Tagen erreichte mich noch ein Päckchen...
"mmh - ich erwarte doch gar nichts, was mag das sein ?"
Vorsichtig ausgepackt,
und dann DAS:


~
die Stickserie "Kinder auf dem Bauernhof"
war eine meiner Ersten
ich liebe sie ganz besonders
vorallem das Ziegenmädchen ist mein Liebstes !!!
(es gab sogar damals ein Webband davon - erinnert ihr euch ?)


jetzt habe ich sogar ein kleines Gläschen,
(ideal für ein Teelicht oder kleine Blümchen!)
was mit meinen Lieblingen verziert ist,
*


liebe Irina,
ich freue mich so so dolle
und danke dir von ganzem Herzen,
du hast mir eine wirklich große Freude gemacht !!!!!

~
wie war das ?
unverhofft kommt oft ????

ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE !!!!



herzliche Grüße & ein wunderbares Wochenende
wünscht euch

Nina



Stickdatei "Kinder auf dem Bauernhof" by freche Fee HIER
Männlein privat
Elefant selber gemacht !


Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh, wie lieb! Gell, manchmal wird man einfach so überrascht...
Und mich freut, dass ich genau die richtigen Motive getroffen hab :o)
Dein wunderschönes Tablett wurde erstmal so wie es ist hindekoriert *hüstl* noch in keinster Form gereinigt...Aber es kommt auch noch ein Bild, versprochen!
Liebe Grüße,
Irina

herta hat gesagt…

Hallo Nina, beim Anblick dieses Pflänzchens kamen bei mir Kindheitserinnerungen hoch... bei uns gab es immer so einen großen Blumentopf mit diesem " Gewächs" drinnen. Habe schon lange keine solche Pflanze mehr gesehen. -sehnsüchtig sage ich einfach soooo schön und wünsche dir ganz viel Freude damit.

Ein schönes Wochenende
LG Herta

Sapri hat gesagt…

Das ist aber wirklich schön und süß und toll!
Es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen :)

Lieben Gruß
Sarah

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das ist alles sooo süß!
Liebe Grüße,
Markus