Samstag, 28. April 2012

~ ENDLICH ~
***
~
Hallo ihr Lieben,
*
in den kommenden Tagen
soll es nun auch ENDLICH bei uns
warm, sonnig und schön werden !!!!
JUCHUHHHHH
*
die Räder sind gewienert und geschmückt,
damit der Ausflug dann direkt starten kann !!!!
~
~
ich wünsche euch ein wunderbares
langes Wochenende
mit viel SONNE, Glückseeligkeit
und ganz viel LACHEN !!!!

~
~
herzlich liebe Grüße
Nina

....danke für die vielen Tipps zur Blogger-Änderung
erstmal habe ich mein altes Dashboard zurück,
mal schauen wielange das noch klappt !!!!

Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo liebe nina,
das wünsche ich dir auch! euer gartenzaun gefällt mir :)

alles liebe von dana

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Auch dir ein tolles Wochenende! Viel Spaß bei allem was ihr anstellen werdet.
Ganz liebe Grüße von Tanja

catharina hat gesagt…

auch dir noch ein wunderschönes wochenende!
wir waren heute in italien - da ist's nicht so warm wie bei uns. hoffen wir, dass die wärme ein bisschen so bleibt!

glg ,catharina

Chris hat gesagt…

Dir auch ein schönes Wochenende und einen tollen 1.Mai

Ganz liebe Grüsse

Chris

Rita hat gesagt…

Liebe Nina
Viel Spass beim Ausflug mit dem Fahrrad und weiterhin viel Sonne wünscht dir Rita. Auch wir haben unsere Drahtesel für einen Ausflug gerüstet. Heute solls hier noch recht sonnig bleiben.... aber für morgen siehts schon wieder schlecht aus! Leider!