Sonntag, 1. April 2012

~ FREEBIE ~
ein Geschenk für euch !!!
***
~
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas Besonderes für euch:
eine Stickdatei,
die ich euch als Dankeschön einfach schenken möchte !!!
*
ehrlich,
ihr müßt nix dafür tun,

einfach so....
~
~
die "easter"-Stickdatei
ist fertig ca. 9 cm x 10 cm groß

das Ei wird appliziert,
dadurch kann man ganz unterschiedliche Stickbilder machen !
*
ihr dürft die Stickdatei nur
für den PRIVATEN Bereich nutzen !!!

~
~
also,
wer gerne noch ein bißchen Ostern sticken möchte,
sendet mir einfach eine Email
an
info@frechefee.de
mit seinem Wunschformat

und schon sende ich sie euch zu !!!
*
ihr dürft natürlich sehr gerne fertig bestickte Schätzchen
in euren Blogs zeigen,
bitte schreibt dann dazu,
das die Datei von der frechen Fee ist !


die ganze Aktion läuft bis zum nächsten Sonntag,
also OSTERN !!!!



herzlich liebe GRüße
Nina



*****************
auf alle anderen Schätzchen der frechen Fee
gibt es heute bei Dawanda wieder 12% Rabatt !!!
Den rosa Blumenbeutel gibt`s da auch !!!!!


Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

Das ist so ein schönes Stickbild, vielen Dank für dieses Ostergeschenk!

Liebe Grüße... Heike

fadenfairy hat gesagt…

Liebe Nina
Vielen Dank für das schöne Osterfreebie
Meine Maschine ist schon an sticken

Liebe Grüße
Kirsten

nd2204 hat gesagt…

Hallo Nina,
Vielen Dank für dein Freebie!
Deine schnelle Zusendung hat mich sehr gefreut!

Ich wünsche dir auch schöne Ostern!
Dunja!

Manuela hat gesagt…

Hallo Nina,

Ich sage auch schon mal ganz herzlich Dankeschön für das bezaubernde Osterfreebie.

Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

LG
Manuela

Manuela hat gesagt…

Hallo Nina,

ich sage auch schon mal ganz herzlich Dankeschön für das zauberhafte Osterfreebie. ♥

Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir.

GLG
Manuela

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Nina,
die Sticki ist besonders schön und ich freue mich sehr über dieses Freebie, danke.
GLG
Jeannette

zwitscherling hat gesagt…

Hallo Nina!!
Uiiiii, das ist ja supersüß!!
Vielen Dank für das schön Freebie!!
Schöne Osterttage!

Liebe Grüße
Kerstin

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Ohh wie toll ,ich schick dir gleich eine Mail....herzlichen Dank für die tolle Idee!!! Liebe Grüße Bettina

Stickliese hat gesagt…

Liebe Nina
Die beiden Hasen mit dem osterei sind ganz bezaubernd.
ich habe dir eben eine Mail geschickt.
Ich sage auch schon einmal vielen
♥ - lichen Dank für das wunderschönen Freebie
Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Ostertage.

Liebe Grüße Maja

mamalu-und-lu hat gesagt…

Oh wie schön, die hätte ich gerne!!
Gerade deinen Blog gefunden!
Lade dich gerne zu mir ein unter mamalu-und-lu.blogspot.com

Schreibe dir eine Mail wegen der Tollen Stickdatei.

Liebe Grüße, Christina