Montag, 30. April 2012

... es geht los ...
~***~
...seht ihr das Gras, was sich schon wieder
in unserem Steingarten breit macht ???
Dem werde ich nun zu Leibe rücken !!!!


Hallo ihr Lieben,

kaum wirds nach dem vielen Regen wärmer,
sprießt es im Garten !!
...vorallem die "Wildkräuter"
(es gibt ja schließlich KEIN Unkraut)
wachsen irgendwie immer am schnellsten ....
*
ich liebe die Arbeit in unserem Garten,
vorallem Rasen mähen ist wirklich mein Liebstes !!!
der Garten sieht hinterher irgendwie aus,
als sei er frisch gewaschen :o)

*

ich wünsche euch einen wunderbaren Tag
genießt eure Zeit
und habt einen schönen Tanz in den Mai !!!!
~

~
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nina,
oh ja, diese Kräuter sprießen hier auch wie verrückt.
Eure Katze sieht ja entzückend aus. Wie lange hatte sie den Kranz denn auf?
Liebe Grüße
Kerstin

P.S. Wir haben unsere Renner getrennt und jetzt sind alle friedlich.

Miriam hat gesagt…

Guten Morgen Nina!
Na denn, frohes Schaffen.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Miriam

Fräulein Vintage hat gesagt…

Ach bei uns wächst auch schon wieder all das, was nicht wachsen soll! Dann wünsch ich dir mal ein fleißiges werkeln!

Liebste Grüße

Jenni

Emmas Living hat gesagt…

oh liebe Nina,

wenn du sooooo gerne Gras mähst, dann darfst du gerne mal bei uns vorbeikommen und dich "austoben"!!

Liebe Grüße
Melanie ♥

marimar hat gesagt…

Bei mir sind auch so viele Kräuter , bahhhh und Rasenmähen gehört bei mir nicht zu meinen Lieblingsaufgaben ;-)
Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Mai.

Liebe Grüße

Dori

Chris hat gesagt…

Ja wir sind heute auch schwer mit dem Garten beschäftigt.
Man muss ja das Wetter ausnutzen , soll ja wieder schlechter werden.
Wünsch Die einen schönen 1.Mai und
ganz liebe Grüsse

Chris

Libellein hat gesagt…

AAAAAH,
Deine Katze ist DER BRÜLLER!
Die hast Du doch vorher ausgestopft...gibs zu :-)!
Nö, wie süß!
...mein Garten ist auch voll mit dem Zinkwannen /-KannenKrempel. Ich komm da nicht vorbei!
Liebengruß von Sandra

luna hat gesagt…

Herrlich, die bekränzte Katze...:))
Ja, die Zupferei...zupft oft an.
Aber was solls, das ist die Gerechtigkeit, daß wir sie alle kennen, die einen halbwegs gepflegten Garten wollen (aber einen abgeschleckten muß ich auch nicht haben, also zu 100% entferne ich da nichts....wir haben den Auwald als Nachbar....da ist ENde nie....)
Viele Grüße von Luna

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina,
das katzenfoto ist HERRLICH !!!
herzensgrüße
barbora