Dienstag, 24. April 2012

HILFE
~***~
 *
Huch, was ist denn bei Blogger los ????
alles sieht plötzlich ganz anders aus

und wo um alles in der Welt ist das "dashboard" geblieben,
ich kann die Blogs die ich verfolge gar nicht wiederfinden....

der Mensch ist ja eher ein Gewohnheitstier...
warum muß denn ständig überall was geändert werden ????
HÄ ????
hat eine von euch noch den Durchblick ?????

Ich freue mich über Tipps !!!!

liebe Grüße
Nina




Kommentare:

StoffArt zur Linde hat gesagt…

oh dieses Problem hatte ich gestern auch. Aber jetzt konnte ich wieder die alte Version nehmen. Wie das ging, frag mich nicht. KOstete mich viel Zeit. wünsch dir viel Geduld und Nerven Susanna

Mami Made It hat gesagt…

Man kann auf der rechten Seite im Drop Down Menu auf das alte Blogger Interface zurückschalten. Ich habe das auch gemacht. Mal schauen wie lange es das noch geben wird ;)

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Nina,
bei mir war das schon vor einer ganzen Weile so. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Aber ich versteh auch nicht, warum man ständig was ändern muss. Zumal die angeblichen Verbesserungen auch nicht funktionieren!
Hab unter den Lesezeichen am Bildschirmrand immer alle meine Lieblingsblogs zur Sicherheit nochmal abgelegt, weil auch nicht immer von allen alle neuen Posts gezeigt werden!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Nina,
bei mir war das schon vor einer ganzen Weile so. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Aber ich versteh auch nicht, warum man ständig was ändern muss. Zumal die angeblichen Verbesserungen auch nicht funktionieren!
Hab unter den Lesezeichen am Bildschirmrand immer alle meine Lieblingsblogs zur Sicherheit nochmal abgelegt, weil auch nicht immer von allen alle neuen Posts gezeigt werden!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Julimond hat gesagt…

Das Zahnrädchen oben rechts bringt dich zum bisherigen Dashboard.
Und die Leseliste findest du im neuen Dashboard auf der linken Seite, dort einfach den orangen Button aufklicken.
Danke für deinen Besuch bei mir.
lg
Iris

bea's blog hat gesagt…

Lade Google Chrome herunter, wenn Du es nicht schon hast, und gehe darüber ins Netz. Dann sind auch die Leselisten wieder da.
Gruß von
Beatrice
~.*.~

Chris hat gesagt…

Also bei mir hat sich nichts geändert, seit ich seit Febr. dabei
bin. Vielleicht habe ich ja die neue Version . Nur das bei mir nicht immer die neusten Beiträge angezeigt werden ,stört mich seit 1 Woche.

Ganz liebe Grüsse
Chris

marimar hat gesagt…

Bei mir ist ist es auch seit ein paar Stunden anders und mich nervt es ;-)
Julimond hat dir ja schon geschrieben wie es funktioniert und ich habe hier jetzt sogar gelernt, dass ich es wieder umstellen kann.

Liebe Grüße

Dori

babobaer / Barbara hat gesagt…

Finde das neue Blogger Outfit auch nicht so toll. Aber wir werden uns wohl oder übel daran gewöhnen müssen, denn so wie ich gelesen habe, wird das alte demnächst abgeschaltet.

Schöne Grüße, Barbara