Mittwoch, 18. April 2012

MMM
me made Mittwoch
~***~
~
Hallo ihr Lieben,
*
endlich bin ich mal wieder dabei !
am me made Mittwoch !!!
~
~
ich bin ja bekennende Kurzkleidträgerin
mit Stiefeln und Stulpen !!!!
*
mein neues Kleidchen habe ich mal gemixt !
Zuerst war da der Pünktchenstoff
und irgendwann waren gaaanz viele Stoffe
in meinem Nähzimmer ausgebreitet....
entschieden habe ich mich dann für eine Kombi
mit grauem Leinen, taupefarbiger Spitze
und graugemustertem Stöffchen
kombiniert mit Spitzenborten und Rüschen
(ich mag`s eben verspielt!)
~
~
der Ausschnitt wurde mit einem schlichten Knöpfchen
und Spitze verziert
und die 3/4 Ärmel bekamen üppige Rüschis !
~
~
das flauschige Familienmitglied
hat das neue kleid gleich für gut befunden
:o)

~
wer heute noch dabei ist
seht ihr bei Cat
~
~
viele Grüße
Nina

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Nina, das ist aber ein schönes Stück! Ich komm einfach nicht zum nähen, obwohl ich es mir immer vor nehme. Vor allem seit ich dein anderes Kleid im Winter gesehen hab. Ist das wieder dein self-made-Schnitt?

Ein liebes Grüßle von Tanja

Sunday Roses hat gesagt…

...das sieht echt toll aus. Hast du es nach eigenem Schnitt genäht?
Liebe Grüße
Beate

freche fee hat gesagt…

Danke ihr Lieben !
Ja, es ist wieder mein selbstgebastelter Schnitt, nur das ich ihn diesmal wild unterteilt habe :o)
liebe Grüße
Nina

Claudia hat gesagt…

Ds Kleidchen ist absolut schön! Ein toller Schnitt und tolle Stoffwahl!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Dana hat gesagt…

WOW das ist aber auch T O L L geowrden!!! die rüschen am ärmel muss ich mir gleich nochmal ganz genau begutachten, super nina!

schönen tag wünscht dir
die dana :o)

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,
das sieht aber toll aus! Und mit Stulpen und Stiefeln kann ich es mir super vorstellen! Seufz, vielleicht trau ich mich irgendwann doch auch mal an Klamöttchen...
Viele Grüße,
Irina

marimar hat gesagt…

Schickes Teilchen und die Rüschen finde ich auch super, denn die geben dem Ganzen noch mal so einen gewissen Touch. Echt toll.

Liebe Grüße

Dori

hexhex-design hat gesagt…

das sieht bestimmt super aus an Dir. Gefällt mir auch sehr gut, ich komme nur nicht zum Nähen zur Zeit.
LG Lesley

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön liebe Nina!
Sieht richtig schick und edel aus!
Danke auch für Deine Mail!

GLG
Petra

Biene hat gesagt…

Sehr schön!!!
Das würde ich auch anziehen.

Grüßle, Biene

Chris hat gesagt…

Ein schönes Kleid . Toll Kombiniert hast Du die Stoffe. Gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüsse

Chris

Stickliese hat gesagt…

Liebe Nina
Wow - das ist wunderschön geworden.
Ich beneide immer wieder die Näherinnen , die sich ihre Kleidung selber nähen.

Liebe Grüße Maja

Schnickschnack hat gesagt…

das siehr ja wieder ganz bezaubernd aus. Mir gefallen Deine Kleider immer sehr gut.
Lg
Tanja

Nina hat gesagt…

Was für ein tolles Kleid!
Beste Grüße von Nina

FRöSCHLi hat gesagt…

Wow, was für ein superschönes Kleid!
Würd ich gern mal angezogen sehn...
LG Sandra

{Tanja} hat gesagt…

Wow..ist das ein tolles Kleid. Das ist auch genau mein Geschmack. :) Und die Fotosession...*lach* ich glaube unsere haarigen Freunde haben es immer besonders auf dunkle Farben abgesehen. ;-) LG, Tanja (Gibts auch ein Foto wie es angezogen aussieht?)

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe nina, hab ganz dolle lieben Dank für deine lieben Kommentare, hab mich dolle gefreut!!
Dein Kleidchen ist aber auch sowas von schön geworden, was für ein aufwändiger Schnitt mit den vielen Stoffen -genial!!
Hast du sehr sehr schön gemacht!!Und dass die Katze dann genau da drauf sitzen muß, ist klar, ist bei uns nicht anders ;o))
Herzliche Grüße, cornelia

Sorani hat gesagt…

hi! sehr sehr schön...das würde ich gerne mal angezogen sehen...;o) liebe grüße nico

blackzzr hat gesagt…

Wow, deine neues Kleidchen sieht einfach toll aus, obwohl ich es bei Kleidung eigentlich nicht allzu verspielt mag... TOLL
Und dein flauschiges Familienmitglied würde ich auch glatt adoptieren, würde gut zu meinem schwarzen Felltierchen passen ;-)

Liebe Grüße

Karin

Mrs.X hat gesagt…

Grüß dich Nina!
EIn tolles Kleid...genau die richtige Mischung aus Chanel
und Pipi Langstrumpf...gg
Wenn ich das "Katzenkleidbild"
anschaue trägst du entweder Größe 34
oder hast einen "Stubentiger" im wahrsten Sinne des Wortes.

Viele Grüße Nicole
...die jetzt öfter rein schaut

Beate hat gesagt…

Ohhh das ist aber schön geworden!!! Und ich staune immer über den Blick eures Katers. Er weiß wirklich, dass er ein ganz Hübscher ist ;-)

LG Beate