Mittwoch, 30. Mai 2012

~ das Fenster zum Garten ~
***
Hallo ihr Lieben,
*
erinnert ihr euch an das große blaue Fenster,
aus dem alten Gulfhof,
das ich euch neulich gezeigt habe ?
*
da stand es also,
vor dem gestapelten Holz
an unserer überdachten Terrasse
*
Das Wetter war spitze,
die Zeit war da,
also ... ran an`s Fenster !!!
~
~
zuerst das gute Stück mal beiseite stellen,
meine Güte, es ist soooooooooo schwer !!!!!!
~
~
dann war da der Holzstapel....
den erten Teil habe ich noch alleine umgestapelt,
~
~
den unteren Rest
habe ich dann lieber meinem Mann überlassen,
da waren mir dann doch zuviele Spinnen,
die sich dort eingenistet haben.....
~
~
so, die "Ecke" war frei,
noch schnell fegen
und die Pflenzen ein bißchen beschnibbeln....
~
~
und dann messen,
überlegen
und Kräfte sammeln ... !
~
~
und....
EINBAUEN !!!!!!!
~
~
und ja,
liebe Dana
es ist BLAU geblieben !!!!!!
*
ich bin sooooo glücklich
mit meinem Fenster zum Garten !!!
und finde es sieht soooo toll aus !!!!
*
ständig laufe ich raus um zu schauen
:o)
~
~
ein bißchen dekorieren,
den Sitzplatz davor gestalten
frische Wiesenblümchen auf den Tisch
und fertig ist mein neuer Lieblingsplatz !!!!
*
bei Regen haben wir Schutz
bei praller Sonne haben wir Schatten
und trotzdem einen windgeschützten,
tollen Blick auf den Grillpplatz

~
~
glückliche Grüße
Nina

Kommentare:

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Nina,

das sieht wirklich toll aus! Habt ihr sehr schön gemacht.

Genieß den Tag,

Diana

Emmas Living hat gesagt…

ohhhhh.... liebe Nina,

ich packe gerade meinen Koffer und mache mich anschließend auf den Weg zu dir!! ahhh... an dem schönen, lauschigen Plätzchen möchte ich gerne mal mit dir nen Kaffee trinken!!

Liebe Grüße
Melanie ♥

fadenfairy hat gesagt…

oh wie schön
das wird ja ein Park statt einem Garten
wunderwunderwunderschön hast du es

Liebe Grüße
Kirsten

wesoflotokalu hat gesagt…

Super toll! Euer nun geschützter Freisitz!
LG
Sonja

Rosalie hat gesagt…

Hey Nina,
Dein Gartenfenster ist ja der Oberhammer!! Es passt perfekt und hat wahrscheinlich nur auf Dich gewartet.
Sag mal, ich habe beim stöbern grad dein wunderschönes Katzentier entdeckt. Lasst Ihr den draussen stromern? Ich würd auch gern so eine Zweitkatze anschaffen, hab aber Angst sie dann laufen zu lassen. Denn drin bleiben geht nicht, weil Sommers hier alle Türen zum Garten offen sind. Hmm...
Liebe Rosaliegrüße

Heike hat gesagt…

Das Fenster zum Garten sieht ja toll aus.Ein gemütliches Plätzchen hast du dort.So richtig zum wohlfühlen.Wünsche dir schöne Stunden.Gruß Heike

Dana hat gesagt…

super geworden, nina, das wird bestimmt dein neuer lieblingsplatz :)

glg von der dana

versponnenes hat gesagt…

Hej Nina,

das Fenster ist ja wohl der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
Es sollte wohl so sein, denn es passt ja wirklich unglaublich gut!!!!


Katja

P.S. das mit dem Holzumstapeln kenne ich... diese Tiere mag ich auch nicht...

Chris hat gesagt…

Als wenns dafür gemacht ist. Es sieht toll aus.
Das schöne finde ich , man kann es immer wieder neu Dekorieren.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Kerstin hat gesagt…

Oh Nina,
ist das schön♥.
Liebe Grüße
Kerstin

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Nina, ganz toll ist es geworden, da kann man wunderbar sitzen! Dass das aber auch so gut paßt. Wie extra dafür gemacht. Schön, dass du dich so freust!

Hast du auch so eine Spinnenphobie wie ich? Kleine machen mir ja nix, aber die großen............puh, beim Holzholen ist das immer ganz besonderes toll!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Mrs.X hat gesagt…

das ist ja toll, liebe Nina!
Und die Farbe des Fensters finde ich auch super. Genussvolle Tage hinter Glas wünscht

Nicole

Summer Cottage hat gesagt…

Ach ist das schön geworden.
Da läßt es sich doch bei jedem Wetter gut aushalten.
GGLG Andrea

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Nina,
das sieht ja klasse aus!
Ich danke dir herzlichen für deinen Kommentar und für´s Verlinken.
Liebe Grüße
Bianca

Regenbogenwolke hat gesagt…

oooooooooooohhhh, das sieht wirklich wunderschön aus!!! Das Fenster an sich und Dein neuer Lieblingsplatz im Besonderen :)

Liebe Grüße

mondbresal hat gesagt…

Immer wieder schön, die Bilder von eurem Haus und Garten. Und das Fenster ist der Oberhammer.
Liebe Grüße
Renate