Mittwoch, 16. Mai 2012

DIY
~ Knopf an Knopf ~
***
~
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare
zu meinem Gärtchen

ich habe mich sehr gefreut !!!!
Deshalb gibt es heute ein Herzchen für euch !
*
ein bißchen Geduld braucht es schon,
aber das Ergebnis ich wirklich toll !!!
*
ihr braucht ein Stückchen Stoff
& VIELE Knöpfe !

~
~
ich habe mich für grobes Bauernleinen entschieden
mit Schneiderkreide ein Herzchen darauf gemalt
und meine weiße Knopfkiste rausgeholt !
*
nun heißt es nähen nähen nähen
Knopf an Knopf ....
~
~
und irgendwann ist das Herzchen fertig !!!!!
Ich habe einen breiten weißen Rahmen rausgesucht,
das Glas vorne herausgenommen
und mein Knopfherzchen eingespannt
~
~
ich wünsche euch
einen herzigen Tag !!!!!

~
~
viele Grüße
Nina

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sehr mühsam!!Aber die Mühe hat sich gelohnt.Sieht klasse aus.Gruß Heike

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina,
hab mich sehr über deinen Besuch gefreut!!!!
Dein Knopfherz ist so schön, das könnte ich aus meiner knopfsammlung auch mal machen... und dein GARTEN gefällt mir auch sehr gut, so eine Zinkwanne habe ich auch als Biotop, sogar die selbe Elfe, ist das nicht witzig?
Viele Jahre hat meine Zwergseerose geblüht, nun muß ich alles neu bepflanzen aber so ein mini Teich ist etwas so Schönes!
Hab einen schönen Feiertag,liebe Grüße, cornelia

Landkind hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Bild, werde ich mir für mein Näheckchen merken!!! ;-)
Danke!
Liebe Grüße,
Nine