Donnerstag, 31. Mai 2012

~ Freunde ~
***
~
Hallo ihr Lieben,

erstmal 1000 Dank für die vielen lieben Kommentare
und Mails zu meinem großen Gartenfenster !
Ich habe mich sehr gefreut !!!
...ja - und natürlich werde ich noch die andere Seite knipsen
und euch auch zeigen !!!
...hatte ich in der freudigen Aufregung ganz vergessen ...
~
~
Heute möchte ich euch jedoch was über
FREUNDE
erzählen
und euch gleich 3 ganz Besondere vorstellen !
~~
gute Freunde sind so wichtig !!!

Du brauchst sie zum lachen, zum weinen,
zum reden, zum schweigen,
zum ernst sein, zum albern
einfach zum miteinander sein
~
~
Klar, alleine sind sie auch toll,
aber zusammen sind Reh, Vogel und Hase
UNSCHLAGBAR !!!!!
~
~
meine neue Stickdatei
FREUNDE
beinhaltet insg. 4 Dateien,
die auch in den kleinen Rahmen passen !!!
ab Sofort gibt es sie
HIER
~
*
und Morgen gibts dann die
Fensterhinteransicht
versprochen !!

einen schönen Tag für euch
und nehmt mal eure Freundin/euren Freund
ganz feste in den Arm !!!!!!!

liebe Grüße
Nina


Stickdatei "Freunde" von freche Fee
Handtuch, Handyhülle und Serviettenringe von Stickliese

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Wenn bei dir weiterhin so schöne Stickdateien dazu kommen, muss ich mir irgendwann doch noch eine Stickmaschine kaufen....lach!

Ein liebes Grüßle von Tanja

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Ohh wie süß....!Dein Fenster ist aber auch wirklich toll geworden..!! Bei uns in der Nachbarschaft wird demnächst ein Ähnliches "entsorgt"..ich lauere schon!! hab einen schönen Tag und alles Liebe Bettina

seidenfein hat gesagt…

Was für zauberhafte Freunde !

Schade, daß ich keine Stickmaschine habe. Eine sehr schöne Idee !

lg Eva

Christina hat gesagt…

Die Stickdatei ist mir gleich aufgefallen als ich deinen Blog geöffnet und sie rechts im DaWanda Fenster gesehen habe. Ich dachte gleich, ist die neu, habe ich was verpasst?!
Aber dann habe ich gesehen, dass sie tatsächlich neu ist.
Das Motiv ist herzallerliebst und auf dem weißen Handtuch sieht es besonders edel aus.

zwitscherling hat gesagt…

Ooooooooooooooh die sind ja knuffig!!! Na, da werd ich meiner Maschine mal was zu futtern kaufen müssen!! Danke für die süße Datei!!!
Ein tolles Wochenende und liebe Grüße
Kerstin