Freitag, 11. Mai 2012

* Gemeinschafts - Projekt *
~***~
~
schon seit einiger Zeit
hatten meine Große und ich
die Idee eines Gemeinschafts-Projektes !
*
sie kann WUNDERBAR zeichen
in der Grundschule hat sie sogar an der Begabten-Förderung Kunst teilgenommen!
und das muß Mama schließlich ausnutzen !
~
~
das ALLERLIEBSTE auf der Welt
sind für sie die PFERDE !!!
*
also war klar,
das es eine Pferde-Datei werden wird !
~
~
hier ist sie nun !
die neue Datei
GELIEBTE PFERDE
~
~
wir sind beide ganz begeistert,
wie schön und real
die Pferdeköpfe aussehen !!!!
~
~
ab sofort gibt es die Pferdchen
auch für euch zum Sticken
und zwar
HIER
~
~
wiehernde Grüße
Nina & Cara


die Fähnchengirlande und das Pferdchenkissen
gibt es auch in meinem LÄDCHEN !

Kommentare:

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Nina und Cara
Oh, das sieht wirklich toll aus. Aber da benötigt man wohl auch eine entsprechende Nähmaschine zum Programmieren. Das Kissen lässt wohl jedes Mädchenherz höher schlagen und auch die schönen Flaggen :-), ich wünsche euch ein herzlich schönes Wochenende Barbara

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Nina, deine Tochter hat echt Talent. Sieht toll aus. Schön geworden euer Gemeinschaftsprojekt!

Ein liebes Grüßle von Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Ich bin begeistert, was ihr da beide geschaffen hat. Pferde sind mir auch die liebsten Tiere.

Allerbeste Grüße

Anke

marimar hat gesagt…

Boah, da staune ich aber wie gut deine Tochter zeichnen kann.Da kannst du aber mächtig stolz sein.
Habt ihr zwei super umgesetzt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Dori

BC Creative hat gesagt…

WOW...das sieht ja super aus!
Das habt ihr toll hin bekommen.

LG
Carola

danamas world hat gesagt…

Bin begeistert, das wäre genau das richtige für meine Tochter, leider kann ich nur mit Stickdateien nichts anfangen, gibt es das ganze auch als Bild oder PDF? Die Pferde sind echt super schön geworden!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Dani

Zwergenwelt hat gesagt…

So toll, großes Kompliment an deine Tochter, die so klasse malen kann, was für ein Geschenk, was für ein Talent.
Die Datei ist wunderschön, und für Pferdefans ein Muss!
Herzliche Grüße, Cornelia

Lille Lana hat gesagt…

Traumpferde, unsere Tochter liebt Pferde über alles, spart ihr Taschengeld, dass sie bald ;) ihr eigenes Pferd kaufen kann ;)

GLG Jutta

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

GENIAL deiner tochter kunst! du musst sehr sehr stolz auf sie sein!!
viele liebe grüße
barbora

Rosine hat gesagt…

Ja, sie kann wirklich ganz toll zeichnen!
Bin gespannt auch weitere Zusammenarbeit von euch beiden.

LG Rosine ♥