Freitag, 25. Mai 2012

gestatten
HERR HIRSCH
~***~
~
ist das nicht ein schmucker Herr ???
förmlich und freundlich
so soll es sein
;o)
~
die wunderbare Tasche hat Maja
von Stickliese genäht
*
die neue Stickdatei
"Herr Hirsch"
gibt es ab sofort
HIER
~

liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

hallo nina, der herr hirsch hat ja mal persönlichkeit hihi....... total schön :-) ich bin ja hin und weg von deinem Stein - Grill - Garten! sowas würde mich auch sehr gefallen :-)
wünsche dir schöne pfingsten,lg renate

Heike hat gesagt…

Herr Hirsch sieht gut aus.Bei uns gibt es einen Kräuterlikör,da ist auch immer einer auf der Flasche,lach.Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

smilahome hat gesagt…

Herr Hirsch???

Na das finde ich mal eine tolle Idee. Mit Krawatte.... an irgendjemand erinnert der mich ;-)

GGLG Bine