Mittwoch, 9. Mai 2012

~ GLÜCK gehabt ! ~
***
~
es gibt Momente,
da ist Mann einfach zur richtigen Zeit
genau am richtigen Ort !!!!!
~
~
als dieses wunderbare Fenster
aus einem uralten ostfriesischen Gulfhof
entfernt wurde,

um es durch ein
"schickes, neues, modernes"
zu ersetzen,

war mein Mann zur Stelle !!!!!
*
was für ein GLÜCK
~
~
denn er durfte das "alte Ding" mitnehmen !!!!!!!!!
JUCHUHHHHHH
was für ein Schmuckstück !!!
*
es ist RIESIG groß
alle Scheiben sind da,
der Zustand ist grandios
(naja - über das BLAU läßt sich streiten)
*
es wird in unseren Freisitz eingebaut werden,
denn da passt es perfekt
*
ich freu mich so !!!!!!!
~
~
ich wünsche euch auch einen freudigen Tag !!!!!
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

oh... wie schön!! Das freut mich aber für dich, daß dein Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort war!!

Ich wünsche dir schon mal viele schöne Stunden im Freisitz.... mit deinem Fensterlein...

Liebe Grüße
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Boah, wie schön. Toll, dass er das Schätzchen entdeckt hat.
Liebe Grüße
Kerstin

Numees hat gesagt…

Ja, das ist wirklich ein einmaliger, schöner Fund! Toll, dass Dein Mann ein Auge dafür hat.
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Christina hat gesagt…

Glück gehabt! So ein tolles Fenster bekommt man nicht oft geschenkt ;-)
Ihr werdet bestimmt viel Freude daran haben.

Liebe Grüße
Christina

Dana hat gesagt…

doch doch, ich finde das blau richtig schön. und super, wenn ihr es sogar einbauen könnt. da wäre bei mir das problem schon vorprogrammiert, ich könnt's nur hinstellen :)
hab übrigens gestern auch so ein unglaubliches erlebnis gehabt...bald mehr :)

du hast nach schürze und strümpfen gefragt: die schürze gibt's bei h&m, auch geschirrtücher in diesem design, sehr schnuckelig. und die strümpfe sind, soweit ich mich erinnere, von avoca. musst mal nach googlen.

alles liebe und vielen dank für deinen schönen kommentar :)
die dana

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

So ein seltenes Fenster! Wirklich total schön! Mal es doch einfach in deiner Farbe an. (Oder der Mann)
Liebe Grüße von Elke

tatjana hat gesagt…

...ein tolles Fenster wunderschön,
ich wünsch dir ganz viel Freude damit.
Alles Liebe von Tatjana

Chris hat gesagt…

Wow, echt super.
Ganz liebe Grüsse

Chris

nähhaus hat gesagt…

Glückwunsch , das ist echt wahnsinnig schön
... wie ein 6er im Lotto ;o)
Viel Spaß beim einbauen.
Liebe Grüße
Ursula

Rosine hat gesagt…

Unglaublich, was manche Menschen so weggeben, oder?
Wir beide hätten das nie getan.
Freu mich mit dir!!
LG Rosine ♥