Dienstag, 5. Juni 2012

~ auf Rosen gebettet ~
***
*
Hallo ihr Lieben,

mein Schrank-Projekt muß noch etwas warten,
bis ich es euch zeigen kann....

Momentan mache ich viele Dinge gleichzeitig,
das ist wohl das Ende der Frühjahrsmüdigkeit,
denn ich bin voller Tatendrang !!!
*
das schwarze "Monstrum" oben im Bild
steht hier schon eine ganze Weile rum...
ich habe mich immer vor der Bearbeitung gedrückt...
~
~
ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten,
habe ich den Stuhl sogar RICHTIG abgeschliffen !!!!

Trotzdem brauchte er 3 (!!!) Anstriche,
bevor er richtig gut aussah !!!!
~
~
und dann habe ich ihn mit dem wunderbaren
Rosen-canvas bezogen
~
~
nun kann ich also ab sofort
auf Rosen sitzen !!!!!
*freu*
*
ich wünsche euch einen tollen Tag !!!!
Machts euch schön !
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Hasen hat gesagt…

Hallo Nina!

Der Stuhl schaut jetzt richtig, richtig Klasse aus - wow!!!

Liebste Grüße
Naemi

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

der stuhl sieht toll aus, liebe nina !!!

die arbeit hat sich gelohnt !!

grüssli karin

Christina hat gesagt…

Liebe Nina, der Stuhl ist wunderschön geworden. Nur würde ich mich gar nicht drauf setzen wollen, weil es doch viel schöner ist, wenn man ihn von einem anderen Stuhl aus betrachten kann :-)

Stickliese hat gesagt…

Der Rosenstoff ist ein Traum und wie gemacht für diesen Stuhl.
Da hat sich die Arbeit mit dem abschleifen wirklich gelohnt.

♥ einfach wunderschön ♥

Liebste Grüße Maja

Sole hat gesagt…

Oooh... wie wuuunderschöön..!!!
Ich hab noch 6 (!!) Stühle und einen großen Tisch vor mir.. das aber´auch schon seit über einem Jahr!
Wenn ich das hier sehe, dann würde ich allerdings jetzt am Liebsten sofort.. ;-)
Viele liebe Grüße, Sole

Kerstin hat gesagt…

Einfach nur toll, vorallem der Rosenstoff macht den Stuhl soo schön romantisch. Liebe Grüße Kerstin

~Nicole~ hat gesagt…

So schön! Da hat sich die Arbeit mit abschleifen, streichen und mit Stoff beziehen doch gelohnt!

Rita hat gesagt…

Das kenne ich gut mit dem abschleifen!!! Aber der Stuhl ist wunderschön geworden und auf den Rosen würde ich mich auch gerne mal hinsetzen!
Tolle Arbeit und viel Freude mit dem Schmuckstück wünscht dir Rita

Frau Froggi hat gesagt…

Hey Nina,
dein Stuhl ist super! Viel klassischer als meiner. Ich mußte aber auch dreimal drüber. Und mein Kissen muss bis morgen warten, er trocknet irre langsam.
Ich find's klasse wie fleissig wir hier alle gemeinsam werkeln ;0)!!

Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

LG Frauke

Landkind hat gesagt…

Dein Stuhl ist super schön geworden! :-)
Liebe Grüße,
Nine

Heike hat gesagt…

Oh wie schön,der sieht ja richtig edel aus.Liebe Grüsse Heike

Chris hat gesagt…

Wow Du bist ja mega fleissig. Ich war doch nur 4 Tage abwesend , aber ich hab das Gefühl ein halbes Jahr weg gewesen zu sein.
Ganz tolle Sachen entstanden, wirklich schön . ( Die Rose ist klasse)
Freue mich schon auf mehr:-)

Ganz liebe Grüsse
Chris

AnaZard hat gesagt…

Liebe Nina, der ist ja super schön geworden!!! Na auf dem würde ich auch sehr gerne sitzen...
... ganz liebe Grüße, Anazard