Sonntag, 3. Juni 2012

Chaos,
warum Regen gut tut
und
"hilfe ich werde spießig!"
~***~
~
Hallo ihr Lieben,
*
meine Güte,
momentan bin ich aber auch wirklich Blog-wütig...
..soviele Posts...
ABER: es gibt eben auch viel zu berichten !!!!!
~
~
mein neustes Projekt seht ihr hier,
auf den ersten 3 Bildern...
genau - TOTALES Chaos...
vielmehr sage ich dazu auch noch nicht,
ich bin am Ball
und hoffe das alles so wird,
wie ich es mir vorstelle !!!!
~
~
schweifen wir schnell die Blicke ab,
in den Garten,
da sieht`s schöner aus !!!
~
~
der Regen hat den Pflanzen sooo gut getan,
alles explodiert und wächst
~
~
auch wenn wir hier noch lange nicht soweit sind,
wie anderswo...
ich staune immer bei Bildern in anderen Blogs,
was da schon alles blüht ....
Naja, Vorfreude ist auch was SCHÖNES !!!!
~
~
die Kornblumen
leuchten uns schon von weitem

in ihrem wunderbaren blau entgegen..
~
~
und auch das weiße tränende Herz
blüht unermüdlich !
~
*
aber halt,
was ist das !!???
*kreisch*
ich werde auf meine "alten" Tage doch noch spießig...
das was ihr da seht
ist der einbetonierte "Ständer" für meine Wäschespinne....
jaha - sowas gibt`s jetzt bald bei uns ....
*
nachdem die Schaukel der Kinder abgebaut wurde
(ach, sie sind PLÖTZLICH so groß ... seufsz)
konnte meine Wäscheleine nirgends mehr angeknotet werden
*
also bin ich bald nicht nur
"Hollywood-Schaukel-Besitzerin"
sondern auch "Wäschespinnen-Aufhängerin"
...
was soll`s
ich steh dazu !!!
*lach*
~
so meine Lieben,
jetzt wünsche ich euch einen wunderbaren Sonntag

ich werde jetzt die Pinsel schwingen ...

herzliche Grüße sende ich euch
Nina

Kommentare:

Frau Froggi hat gesagt…

Hallöchen liebe Nina,
ich seh schon, bei Dir ist schwer was im Gange! Bin gespannt was daraus wird.
Seit ich blogge ist bei uns auch nichts mehr sicher. Alles wird dekoriert, angestrichen, ständig klickt die Kamera...
Ich find's toll und es macht mir irre Spaß ;0)
So, jetzt aber wieder ran an deinen Schrank.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
LG Frauke

mirama hat gesagt…

Eine Wäschespinne im Garten ist super! Ich stehe auch zu meiner :-)

Anno 1907 hat gesagt…

Hello Nina♥ Sänk Ju for juur neis Cohment...sät wars mäit mie väry lacky...väääääääry Lacky...jur rielly incräddibel♥ und ich muss Dir was sagen...ich glaub ich bin schon lange spiessig...(ich glaub ich könnt auch älter sein...thäts it!!!) Ich habe seit Jahren eine Wäschespinne, also eigentlich hat mein B. ENgel drauf bestanden...weil wir nämlich keinen Baumbestand hatten...und unsere Mini-Winni-Obstbäume noch nicht groß, obwohl wenn ich es mir Recht überlege...war Kinderarbeit eigentlich 1907 schon verboten?...grins...ich könnte doch meine Kleine die Wäsche aufhängen lassen...da wär ich raus aus der Nummer!?! ich hasse die Dinger...aber noch schlimmer find ich die weissen Doppelripp-Schlüpper in 1. Reihe...das ist doch nur beim fernsehn schick...gell? Dein neues Projekt nebst Chaos schockt mich gaar nicht...ich bin schon in Chaosgebieten gewesen...die nie zuvor ein Mensch gesehen hat...aber ich bin neugierig....sieht seeehr vielversprechend aus...und ich mag den Regen...nicht nur für die Blumen, und weil ich dann nicht mit der Giesskanne durchs Gärtchen rennen muss...neee...ich war gestern auf ner Hochzeit, und es wur
d echt spät...und als mein Onkel mir erzählte, das es heute regnet, hab ich gedacht...Yeah...thats it...ein verregneter Sonntag, aufm Sofa...schöööön....wenn Du mich jetzt entschuldigt....ich habe echt gaaanz viiiiel NIX zu tun...hab einen ebensolchen....Dein Bienchen♥

Mrs.X hat gesagt…

ja das finde ich auch immer faszinierend, wie unterschiedlich weit die Natur schon ist wenn man Blogs schaut.
Auf dein "Streich-Projekt" bin ich schon gespannt und eine Wäschespinne...was täte ich ohne Sie!!! Du kriegst viel mehr Wäsche drauf als an deine Leine *schwör
also braucht man nicht mehr so oft waschen wie vorher *schwörmitgekreuzten Fingern
einen lieben Gruß und deinen schönen Garten

Nicole

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Nina, sei froh über diese Wäschespinne. Ich wär froh ich hätte einen bzw nen Garten :-D
Auf unserem Balkon lässt sichs auch gut aushalten, aber so ein Garten ist schon was schönes, v.a. wenn er so toll aussieht wie bei dir!
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Stefanie

Heike hat gesagt…

Viel Spaß beim Möbel aufhübschen.Deinen Garten finde ich immer wieder schön.Das tränende Herz blüht noch so schön.Meines nicht mehr so,aber ich denke,das kommt weil ich es im Kübel habe und du im Freiland.Eine schöne Woche wünscht Heike

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina,
ja ich denke auch immer, dass es bei anderen viel mehr blüht, hier im Westerwald ist es eh immer schwierig, zumal wir hier so festen Tonboden haben, bin schon froh, dass es irgendwie doch immer geht.
Außerdem sind mir so viele Blumen erfroren, was mich echt traurig macht.
Wäschespinne, find ich gut, dass du den Mut hast, sie zu zeigen, ich will nämlich auch schon lange eine, aber finde das so gräßlich- im Garten mag da auch gar nicht draufgucken, wenn sie denn behangen wäre, so habe ich einfach Leinen unter dem Apfelbaum gespannt, was ich irgendwie romantischer finde, aber was natürlich eher unpraktisch ist und ich auch nicht so viel drauf hängen kann.
Fazit: es stehen zusätzlich noch viel hässlichere Wäscheständer auf der Gartenterrasse.. also... irgendwie schwierig, das Thema, oder?
Dein Streichprojekt sieht schon sehr vielversprechend aus, die Kommode wird bestimmt super!!Viel Erfolg wünscht dir ganz herzlich Cornelia

Rosine hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt. Die Farbe machts. Mein Buffet ist auch so schön geworden und sah vorher so traurig aus.

LG Rosine ♥♥♥