Samstag, 2. Juni 2012

~ die andere Seite ~
***
*
Hallo ihr Lieben,

das Wochenende steht vor der Tür,
wie schöön !!!!
gestern war es zumindest trocken,
wenn auch bissi kalt & ZIEMLICH windig...
ABER
das hällt mich NATÜRLICH nicht davon ab,
im Garten weiterzuwerkeln !!!!
~
~
unseren Steingarten kennt ihr ja schon,
wenn man ihn betritt
ist ja nun rechts das "neue" alte Fenster

mit meinem neuen LIEBLINGSplatz !!!
*
links am alten Baumstamm
ist ein kleiner Freisitz enstanden,
sozusagen für`s kurze Päuschen in der Sonne !
~
~
der alte Biergarten-Klapptisch
bekam einen neuen Anstrich
und wurde ein wenig dekoriert
~
~
der kleine Zinkwasserteich steht gleich daneben
und ich freue mich, das die Seerosenblätter
den Weg an die Oberfläche gefunden haben !
...hoffentlich blüht sie dieses Jahr noch !!!!!
*
und unter dem Tisch hat unsere Zera
ein ruhiges Plätzchen gefunden :o)
~
~
und nicht das ihr denkt,
das war`s schon .....
das nächste Projekt haben wir gestern schon begonnen !!!
aber dazu andermal mehr !!!
*
jetzt wünsche ich euch erstmal
ein WUNDERbares Wochenende

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Wie schön ist dein Garten, die Bildern von überdachten Sitzplatz wunder, wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Stickliese hat gesagt…

Liebe Nina
Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende .
Deine " Ecken " im Garten sehen so richtig einladend aus , ich könnte mich gar nicht entscheiden , wo ich mich hinsetzten würde mit dir , um mal einen Kaffe zu trinken .
Bin schon ganz gespannt auf das nächste Projekt.

♥ - liche Grüße Maja

Heike hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Plätzchen,da kann man sich nur wohlfühlen.Liebe Grüsse Heike

Magia da Inês hat gesagt…

¸.•°`♥✿⊱╮
❤♡
Olá, amiga!
Passei para uma visitinha.
Amei seu post.
Bom fim de semana!
Beijinhos.
Brasil.
°º °♫♫♪¸.•°`

Rostrose hat gesagt…

Sieht total gemütlich aus, dieses Platzerl, liebe Nina! :o)
Freut mich, dass du bei meinem Giveaway mitmachst!
Ein schönes Wochenende & alles Liebe
Traude
✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schön schauts aus. Leider fahren meine Eltern dieses Mal alleine, sonst hätte ich es mir gern mal angeschaut! Hab einen schönen Sonntag.
LG
Tanja