Dienstag, 26. Juni 2012

" EIGENTLICH "
ist manchmal richtig gut !!!
~***~
*
eigentlich hatte ich heute gar keine Zeit
eigentlich habe ich im Haus auch keinen Platz mehr
eigentlich brauche ich auch nichts
eigentlich wollte ich aber schon lange mal wieder
in unsere Flohmarktscheune im Ort,
da dort nur Dienstags und Samstags geöffnet ist,
schob ich alle "eigentliche" aus dem Weg.....
**
frau muß schon genau gucken
und auch ein bißchen Glück haben,

um dort etwas zu finden,
aber manchmal ist frau eben genau zur richtigen Zeit dort !!!
So wie ich heute !!!!
*
*
so fand ich 2 wunderschöne kleine Rosen Bols
in die ich mich SOFORT unsterblich verliebte !!
~
und auch die kleinen alten Suppentassen
mußten unbedingt mit !!

sind sie nicht hübsch ????
Nun muß also auch noch der Wochen-Speiseplan
umgeschrieben werden,

damit`s diese Woche noch Suppe gibt !!!
Aber dazu habe ich heute wirklich keine Zeit,
aber eigentlich,......
*
*
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !
...und denkt daran,
manchmal sollte man Versuchungen nachgeben,

denn eigentlich können sie ganz erfolgreich sein
und GLÜCKLICH machen !!!!
*
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

chrissie hat gesagt…

Wie hübsch die 2 Rosen-Bols sind!! An denen wäre ich auch nicht vorbei gegangen :-)
Und auch die Suppen-Tassen sind ganz bezaubernd!
Viele liebe Grüße!
chrissie

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Nina♥
Die sind ja echt totaaaaal toll♥ Gut...dass Du Dich nun um sie kümmerst...und extra Deinen Wochenplan umschreibst nur für Sie♥ Du hast ein sooo guuutes Herz♥ Das Du überhaupt Wochenpläne schreibst, gggg...schon ein bischen spiessig, gell? .....................

Bei uns gibts immer einmal die Woche Suppe...2 Nudeln, 3 mal Kartoffeln...einmal Reis...es gibt aber immer auch mal Ausnahmen, höhö...ich mag das Windlicht auffm Tablett....Knutscha♥

Regenbogenwolke hat gesagt…

Klasse, dass Du was hübsches gefunden hast! :) Ich persönlich bin allerdings mehr in Deine Dose/Vase verliebt, die ist total schööööön :)

Liebe Grüße

Zwergenwelt hat gesagt…

Oh ja diese eigentlich Tage kenne ich, an denen passiert eigentlich immer das Allerschönste... Ganz süße Funde hast du da, die wären beimir auch sofort willkommen gewesen.
Herzliche Grüße, Cornelia