Freitag, 8. Juni 2012

~ Erholung ~
***
~
Hallo ihr Lieben
*
bei dem ganzen Chaos draußen,
ist unser Haus innen
eine richtige Erholung für mich !
~
ich bin immernoch soo froh, das ich mich
"irgendwann" mal für die Farbe weiß entschieden habe.
Es strahlt so eine Ruhe aus,
die mir einfach gut tut & Kraft gibt !
~
deshalb habe ich heute einfach
einige "Eckchen" für euch fotografiert
~
~*~
~*~
~
habt einen schönen Tag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe nina

das geht mir genau gleich, ich fühle das selbe wenn ich heim komme und das ist so schön !!! zwei sekretäre muss ich allerdings noch streichen, aber wenn ich deine schönheit anschaue, dann werde ich das wohl in nächster zeit in angriff nehmen :-)

grüssli und ein schönes wochenende wünscht dir karin

Frau Froggi hat gesagt…

Herrliche Fotos! Und die schönen alten Fenster!! (schmacht)
Wir setzen auch schon immer auf weiß. Man sieht es sich nie leid und man kann es immer wieder anders kombinieren.

Ein schönes WE!
Frauke

Anno 1907 hat gesagt…

Ich auch, Nina♥ am liebsten wenn die Sonne soooo schööön scheint, dann ists wie in der alten Phila.....ia Werbundg, gell, wie auf einer Wolke...dein Sekretär ist der Böööörner♥ Hab einen tollen Tag...Dein Bienchen♥

Heike hat gesagt…

Du hast es sehr schön.Gefällt mir gut.Gruß Heike

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Nina,
schön, dass Du uns einen Einblick in Euer Haus gewährst. Die weißen Möbel gefallen mir sehr gut und auch die alten Fenster ein Traum. Ich bin gerade dabei unsere Möbel weiß zu streichen bis jetzt sind sie alle kiefernfarben. Schönes Wochenende und liebe Grüße
Maja

LiBellein hat gesagt…

Dein Sekretär ist KLASSE!!
Tolle Deine vielen liebevoll gesammelt und gestalteten Ecken im Haus....
Ich finde weiß auch das NONPLUSULTRA. Mein Kerl ist weg und schon ist der nächste Schrank weiß, huch!
Liebengruß von Sandra

Kerstin hat gesagt…

Liebe Nina, tolle Fotos !! Vorallem der alte Fensterrahmen sieht super schön auf der Kommode oder dem Sekretär aus. Schönes Wochenende und liebe Grüße Kerstin

Rita hat gesagt…

Liebe Nina
Wunderschöne "Eckchen" hast du in deinem Heim! Man fühlt sich schon beim betrachten der Bilder sehr wohl!
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita