Samstag, 16. Juni 2012

Erstbezug
oder
die neue Etagenwohnung
~***~
*
nein nein keine Sorgen,
wir haben nicht unser Häuschen verlassen
um in eine Etagenwohnung zu ziehen....
~
aber beim allmorgentlichen Gartenrundgang
(mache ich immer & freue mich darüber,
was alles blüht und wächst!)
da habe ich sie entdeckt:
unsere neuen Mieter !!!!!!
~
~
es sind Bewohner, die man sich einfach nur wünschen kann,
ruhig, machen keinen Krawall, benehmen sich...
sie sind halt von der gemütlichen Art !
~
~
und da wohnen sie !
einer im oberen Stockwerk
und einer im Erdgeschoss......
:o)))))
*
ich wünsche euch
ein wunderbares Wochenende

liebste Grüße
Nina

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Ach ich liiiiebe Altbau...diese hohen Decken...die Beiden sind zu beneiden....suuuuperschöööön♥ Hast Du denn auch Käfer, Bienen und Hummeln gefunden? grins....Brauchtest Du denn keinen Schirm? Seit gestern giesst es wie aus Eimersn...heute wird es gar nicht hell! Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

Stilbruch hat gesagt…

Na, die beiden haben sich ja wirklich ein gemütliches Häuschen ausgesucht! Ein richtig feines Schneckenhäuschen!

Liebe Nina, dein Post ist soooo schön!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
Simone

Fines-Cottage hat gesagt…

Oh wie schön Nina. Ich hatte vor 2 Jahren auch 2 Weinbergschnecken im Garten die waren riesig!

wünsche dir ein schönes Wochenende und Lg Renate

Luna hat gesagt…

Das sind in der Tat ruhige Bewohner, etwas Schleimer und oft Vielfresser....
;)
Ich wünsche dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Oh, da haben unser Unterieter also Verwandschaft im Norden ;o) Grüße Deine mal aus Thüringen...
Ein tolles Domizil habt ihr da! Aber statt Miete zu zahlen, ist wohl Logis und vor allem KOST frei, oder?!
Ganz liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende,
Irina

zwitscherling hat gesagt…

Uiii, die sind ja knuffig!! Diese Untermieter würde ich mir auch gefallen lassen!!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Kerstin

Heike hat gesagt…

Na toll!Da darfst du nur keinen Salat im Garten haben.Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

Coramo hat gesagt…

puuh..ich mag schnecken ja gar nicht, aber das kind schleppt mir auch öfter welche an. hab auch schon gehört das die alles anfressen, aber darüber kann ich bisher nicht klagen. :-)

lg

simone