Mittwoch, 27. Juni 2012

* Garten Vögel *
~***~
*
Hallo ihr Lieben,

da sich in absehbarer Zeit das Wetter hier
wohl nicht ändern wird...
es regnet und regnet und regnet
(sicher können wir hier bald Reis anbauen !!!)
Holen wir uns den Sommer nun ins Haus !!!!
~
*
den Anfang machen die kleinen GartenVögel,
die hier lustig frech auf einer Leinen-Wimpel-Girlande
Platz genommen haben
*
~*~
~*~
*
ab sofort gibt es die süßen Vögelchen
Hier
...und sie passen auch in den kleinen Rahmen !
*

so,
und jetzt wünsche ich mir endlich
S O N N E
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... man könnte meinen wir haben Herbstanfang ....
frustrierte Grüße
Nina

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Nina,
die Vögel sehen total niedlich aus. Sie passen perfekt auf zu dem Leinen und als Wimpelkette. Sehr schön. Ich schick dir mal ein bißchen Sonne von uns. Bei uns hat es seit Tagen nicht mehr geregnet. Ich bin schon wieder jeden Tag am gießen. Irgendwie bin ich hier im Regenloch:)))
Liebevolle Grüße
Andrea

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Ninchen♥
Bei uns ist heute auch "Down Under"...richtig fies...ich weißelgezz ein bischen...
Cherie...Du machsse mich ganz wuschig mit Deine Wimpelgirlande...Dicker Knutscha, Dein Bienchen♥

Balla'sReich hat gesagt…

Die Vögel sehen wunderschön aus.
Ich schick Dir mal ein Paar Sonnenstrahlen von uns rüber:-))
Ich hoffe sie kommen an!!
Grüessli
Barbara

Meertje hat gesagt…

Wünderschön sind Sie!
Liebe Grüße Miriam

Zimtschnecke hat gesagt…

ZUm Text kann ich nur sagen: Jaaaa - ich versteh´dich!
Aber die Vogelgirlande, sag mal wie kommst Du nur immer auf diese bezaubernden Ideen. Da musst ja ein richtiger Tausendsassa sein!
Ich bewundere Dich - echt!

Knuddels Astrid

Heike hat gesagt…

Schöne Vögelchen . Und wieder die tollen Wimpel . Bei deinem Text wird mir schwummerig , grins . Liebe Grüsse Heike

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ach wie süß die wieder sind....!
HIHIHI leider kann ich deinen Text nicht lesen...bei mir kommt nur Kauderwelsch ,haben aber auch Ähnlichkeit mit Ägypt.Hyroglyphen!?
Liegt`s an Mir??
Trotzdem alles Liebe Bettina