Montag, 18. Juni 2012

~ Gartenzimmer ~
der nächste Streich
***
~
Guten Morgen ihr Lieben,

heute zeige ich euch den nächsten geschafften Teil
unseres Gartenzimmers !

Nachdem wir das große Gulfhof-Fenster eingebaut hatten,
kam nun der "neue" Schrank dran....
zuerst wollte ich ihn ja gar nicht haben,
sah er doch wirklich furchtbar aus......
~
~
ein richtig großes braunes Monstrum ....
naja, erstmal streichen....
~
~
und jetzt ?
jetzt bin ich sooooo begeistert
und so verliebt in das Teil !!!!
~
~
aus Ermangelung an weißer Farbe...
(irgendwie hatte ich nur noch lichtgrau vorrätig)
wurde er also grau....
während ich so anfing zu pinseln
und mir das helle und dunklere orginal-braun ansah,
kam ich auf die Idee ihn zweifarbig zu streichen....
~
~
hellblau !!!!!
JAAAAAAAAAA
seit neustem eh eine meiner Lieblingsfarben
und außerdem extrem passend zum Gulfhoffenster,
das ja von innen auch blau ist,
also mixte ich mir selber was zusammen....

und so sieht er nun aus :

~
ich bin mal wieder begeistert,
wie ein "bißchen" Farbe
(ich mußte ihn 3x strichen !!!)
ein Möbelstück verändert !!!!!

am Liebsten würde ich ihn mit in Haus nehmen,
aber da ist leider kein Platz...
so habe ich eben ein echtes Schätzchen
für`s Gartenzimmer !!!

ich wünsche euch
einen guten Start in die Woche

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

AnaZard hat gesagt…

Liebe Nina, es ist wirklich unglaublich was eine andere Farbe ausmacht. Ein echt tolles Möbelstück hast du daraus gemacht!
Herzliche Grüße, Anazard

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ohh der ist super geworden...es ist doch immer wieder erstaunlich was ein wenig Farbe ausmacht..oder...;O) !! Ich wünsch dir nen tollen Wochenstart Bettina
(die Stickdateien sind übrigens super schön und ich war auch schon extrem fleißig!!)

tinker-design hat gesagt…

Einfach herrlich ist Dir der Schrank gelungen und mit der hellblauen Farbe dazu einfach perfekt :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

liebe nina

eine kommode, bei der es mir so geht wie dir........ hab ich auch noch, bin am hin und her überlegen ob ich sie streiche..... aber wenn ich dein neues möbelstück sehe, bin ich begeistert, immer wieder auf's neu, was farbe ausmacht !!!

grüssli und einen schönen wochenstart wünscht dir karin

Christina hat gesagt…

Ich konnte mir schon denken, dass du aus diesem "großen braunen Monstrum" einen echten Hingucker in weiß machen wirst :-)
Das graublau steht dem Schrank auch sehr gut. Es war also gar nicht schlimm, dass du nicht mehr genug Farbe hattest ;-)

Heike hat gesagt…

Der Schrank ist klasse geworden,liebe Nina.Da hast du ein schönes Gartenzimmer,mit so einem edlen Schrank.Einen schönen Wochenanfang wünscht Heike

Prüsseliese hat gesagt…

Oh der ist sooooo schön. Ich hatte auch mal so einen und habe ihn leichtfertiger Weise an Freunde abgegeben. Dort steht er nun und kommt überhaupt nicht zur Geltung vollgeladen, ohne Deko. Eigentlich sieht man gar nichts davon. Ich hasse mich dafür, ihn wegegeben zu haben.

Deine Variante mit hellblau ist wunderschön. Bei mir würde eher hellgrün besser passen.

GLG Sylke

Rosine hat gesagt…

Nina, das hast du ganz toll hinbekommen. Sieht wirklich klasse aus.
Auch ihn zweifarbig zu pinseln ist eine tolle Idee.

Schade, dass du ihn nicht mit in die Wohnung nehmen kannst, da wäre bestimmt mehr Licht und er würde noch besser zur Geltung kommen.

LG Rosine♥♥♥

Landkind hat gesagt…

Ein wunderschönes Teilchen hast du da!!! Und das mit den zwei Farben finde ich richtig klasse.... sieht super aus.
Liebe Grüße,
Nine

LiBellein hat gesagt…

Total schön...neue Möbel sind höchstena praktisch, aber nicht so schick!!!Will auch ein Gartenzimmer!!!
Was macht man da????
Liebengruß von Sandra

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine Verwandlung liebe Nina. Die Mühe hat sich gelohnt. Der Schrank gefällt mir richtig gut.

Begeisterte Grüße

Anke

Dana hat gesagt…

da bin ich schon, liebe nina, und hab tatsächlich dein wunderschönes buffet bestaunt. so eines hab ich ja auch in rosa (kennste mit sicherheit :), daher kann ich mir denken, was das für eine arbeit mit dem abschleifen u d lackieren war. schaut jetzt super aus, ein schönes hellblau :)
und du musst ein riesiges gartenzimmer haben?!?

guats nächtle gähnt
dana ;)

Frau Froggi hat gesagt…

Hallöchen liebe Nina,
der Schrank ist super schön geworden.
So ein feines Schätzchen such ich auch noch. Aber erstmal alle anderen Baustellen...
Bin so gespannt auf das fertige Draußen-Zimmer.
GlG
Frauke

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Nina,
das Buffet ist wunderschön geworden! Toll in zweifarbig - darf ich Dich mal fragen, welche Farbe Du benutzt? Ich möchte nämlich auch einige Möbel farblich ändern und weiss nicht genau, welche Farbe ich nehmen soll?
Liebe Grüße
Brinja

Mach mal hat gesagt…

"Liebe Nina, der Schrank sieht in den hellbau-weiß Tönen wirklich total schön aus!
Vielleicht hast du ja Lust, die Anleitung zu diesem oder einem anderen Projekt auf dem Gärtner- und Heimwerkerportal www.mach-mal.de zu veröffentlichen? Ich bin dort Administratorin und würde mich sehr freuen."

Liebe Grüße
Leonie