Montag, 11. Juni 2012

GEFUNDEN
und
ein Projekt jagt das Nächste

~***~
*
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

wie war das ?
unverhofft kommt oft ???
...erst vor einiger Zeit habe ich in einem Blog
(ich weiß nicht mehr wo)
die alten Metall-Werkzeugkisten bewundert
und dachte:
"boar, sind die TOLL!"
und dann ....
laufen mir tatsächlich 4 Stück davon
quasi direkt über den Weg

*freu*

~
erstmal muß ich sie noch ordentlich schrubben
und dann werde ich wohl meine gesammlten Zeitschriften
dort endlich mal sortiert unterbringen !
~
~
und ein neues Projekt ist auch eingezogen...
die alte "Schatztruhe"
ist riesig & wunderschön !
Leider hat der Zahn der Zeit schon mächtig an ihr genagt
und der komplette Boden muß erneuert werden ...
dann werde ich sie noch einer Schönheitskur unterziehen
und sicher wird sie dann wieder ein echtes Schmuckstück sein !
~
*
es geht also arbeitsreich weiter :o)
~
ich wünsche euch
einen guten Start in die Woche


herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hi Nina , die Werkzeugkisten sind ja toll. Damit kann man wirklich gut sein "Zeugs" in Ordnung halten.
Wegen der Ameisen habe ich noch kein befriedigenden Rat bekommen. Alle bieten mir nur Gift an. Aber ich bleib am Ball.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Nina,
vernünftig sortierte Zeitschriften sind ein echter Luxus. Die vier Metallkisten absolut super. Glück muss man haben!

Ein liebes Grüßle von Tanja

lille sted hat gesagt…

So muss das sein, nicht suchen..sich finden lassen! Aacchhhh...die Werkzeugkisten könnten mir auch gefallen.
liebe Grüße Birgit

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nina,
als ich das erste Bild sah, hatte ich gedacht ... klasse Idee ein Blumen-Turm ... aber als Zeitschriftensortierer finde ich sie noch schöner♥
Liebe Grüße
Kerstin

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Was für Schmuckstücke!!
Die Truhe wird bestimmt ein Traum und falls Dir die Werkzeugkisten doch nicht gefallen ... ;-))
GLG Vanesa

marimar hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen ...... bin schon gespannt wie die Teilchen fertig aussehen werden ;-)

Liebe Grüße

Dori

versponnenes hat gesagt…

...boah ... die Kisten finde ich toll!!!!


Katja

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ohh der Wahnsinn....würd ich auch gleich nehmen ;O) Alles Liebe Bettina

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Truhe.Da hast du ja noch ein Stück Arbeit vor dir.Auf das Ergebnis bin ich gespannt.Liebe Grüße Heike

Anno 1907 hat gesagt…

Aha...Sperrmüllhopping scheint ein neuer Trendsport zu werden....so soll das sein...und wer hats erfunden? Grins.....tolle Kisten...einbischenneidischguck...und auch die Schatztruhe ist super...ich hab grad oben gelesen, dass es Luxus ist, seine Zeitschriften zu sortieren...und ich finde, das auch Deine Geschirrhandtücher unglaublicher Luxus sind...was Du DIr für eine Arbeit machst (malkurzindieWangekneif) find ich suuuuuuper♥ Drück Dich ganz doll, Dein Bienchen♥