Sonntag, 24. Juni 2012

ich hab`die Nase voll !
~***~
*
Hallo ihr Lieben,

Regen, Regen, Regen
Nichts als Regen .....
Mir reichts !
Ich hab`die Nase gestrichen voll
von diesem Wetter ..

Wo bleibt bitte der Somme, die Sonne,
das Draußen-Leben ?
~
~
die Rose,
die endlich so wunderbar blühen,
werden gleich verregnet :o(
*
ich WILL Sommer !!!!!!
~
*
machen wir uns halt
mal wieder
einen gemütlichen Sonntag
im Haus ....
*
ich sende euch ganz liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Ich schick dir ganz viel Sonne aus Bayern rüber... Hoffe sie kommt schnell an. Trotzdem einen schönen Sonntag.
Ggglg Sabine

lille sted hat gesagt…

Liebe Nina,
ich kann dich so gut verstehen.....Ich krieg heute auch mal wieder eine Krise...wolkenverhangener Himmel, 17 Grad und Regen....und so langsam habe ich auch keine Lust mehr auf Sommer drinnen! Hoffen wir mal ganz fest auf den JULI
Liebste Grüße Birgit

danamas world hat gesagt…

Bei uns ist es auch sonnig, ich versuche, dir ein bisschen abzugeben, aber ganz hergeben will ich die Sonne nicht :-)
Trotzdem einen schönen Sonntag und Liebe Grüße,
Dani

Heike hat gesagt…

Bei uns ist es heute mal trocken . Aber da hast du recht , wir sehnen uns , glaube ich , alle nach dem Sommer . Diese Wetterschwankungen sind gar nichts ! Liebe Grüsse Heike

Balla'sReich hat gesagt…

Und die Sonne von Zürich schick ich Dir auch. Dann kommt sie dann vielleicht bei Dir auch noch zum vorschein...
Grüessli
Barbara

smilahome hat gesagt…

Oh weh! Dann schicke auch ich Dir noch ein paar Sonnenstrahlen! Bei uns schaut es nach Hochsommer aus.

Ich hoffe es funktioniert liebe Nina.... und jetzt *sonneabschick*

mondbresal hat gesagt…

Du musst nach Bayern kommen - seit die Pfingstferien vorbei sind, haben wir hier schönes Wetter. Ab und zu ein heftiges Gewitter, aber am Morgen wieder schön.Und bei uns sind keine Ferien in Sicht. Die Kinder schwitzen in der Schule.
Ich schick dir ein wenig sonne hoch.
Liebe Grüße
Renate

b`engelwirtschaft hat gesagt…

jaaa,ich schließ mich dir an!! ICH WILL SOMMER!! alles Liebe Bettina

LiBellein hat gesagt…

Alles wird gut...ich glaub, der Regen ist schon etwas wärmer geworden :o)
Außerdem können wir bestimmt bald Reis im Garten anbauen.
Liebengruß von Sandra

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Nina,
auch bei uns kriechen die Regenwürmer! Regen, gegen nichts als Regen! Es ist furchtbar!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag daheim, wir bleiben auch zu Hause!

Ganz, ganz viele liebe Grüße
Simone

Lunacy hat gesagt…

Ich hab auch die Nase voll. Hier wars heute Morgen wenigstens trocken, also sind wir mit dem Rad zum Flohmarkt gefahren - fatale Entscheidung, kaum waren wir da hat es geregnet :/

Liebe Grüße und einen schönen "Drinnen-Sonntag"

Mel

Irene hat gesagt…

ich würde dir zu gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken,um dir den Sonntag zu versüßen:-)) aber hier regnets auch ohne Ende und ich hab ein wenig schlechte Laune:-)) LG Irene

Rostrose hat gesagt…

Hallo Nina, bei uns ist es heute richtig heiß, getern war's auch schon warm, davor hat's geregnet, davor war's knallheiß und ziemlich schlecht zu ertragen, morgen soll's eventuell wieder regnen... - ich fürchte, diese ganz normalen SOMMER, die können wir uns abschminken...
Liebe Sonntagsmittagsgrüße, Traude
(Am NACHmittag geht's dann zum Bloggertreffen :o))

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Nur gut dass dir schon so viel Sonne geschickt wurde - ich hätte auch nur Dauerregen anzubieten. Aber deine Fensterdeko schaut doch ganz klasse aus. Schöner noch als Sommersonne!
Liebe Grüße von Tanja

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo Nina, nachdem es heute morgen furchtbar grau windig und kalt war, strömt jetzt der Regen wieder, ich bin es genauso Leid wie du... was für ein Nicht-Sommer, oder?
Frustrierte Grüße, cornelia
PS: meine Rosen verfaulen auch am Stock..:o)((

Dana hat gesagt…

ohje, liebe nina, ich kann es immer gar nicht glauben, dass es so schlecht bei euch ist. hier ist einfach sommer. ich schick dir mal das schöne wetter, sei nicht traurig, kann man ja eh nicht ändern.
der sommer kommt bestimmt, ist ja bis jetzt noch jedes jahr gekommen :)

schönen wochenstart wünscht dir
die dana :o)

Claudia hat gesagt…

Liebe Nina,
da kann ich mich nur anschliessen! Auch bei uns war der Sonntag total verregnet!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥