Montag, 4. Juni 2012

kreuzig
~***~
Guten Morgen ihr Lieben,

hui, war das ein arbeitsreiches Wochenende
ABER: meine Projekte werden viel toller als erwartet
demnächst kann ich euch schon die ersten Bilder zeigen !!
*freu*

~
heute habe ich jedoch was anderes für euch:
romantisch wirds, rosig und kreuzig !
~
~
bei meinem kleinen Zwischen- Projekt
"pimp my kitchen"

habe ich mir übrlegt neue Küchenhandtücher zu nähen
und natürlich zu besticken !
*
also mußte was Neues her,
was RICHTIG Neues !!!
*
tada:
so enstand die erste freche Fee
KREUZSTICH StickDatei für die Stickmaschine:
eine wunderbare Rose !!!!
~
~
ich bin so begeistert
und habe die ganze Zeit vor der Stickmaschine gesessen
um ihr zuzuschauen
wie sie Kreuzchen für Kreuzchen brav stickte !

~
~
ich finde,
es sieht aus, als wäre es von Hand gestickt
und so zart und so romantisch
~
~
durch die Wahl der Farben
sieht die Rose immerwieder anders aus
und besonders gefällt mir die Blüte
auf dem alten Bauernleinen,

die ich einfach auf ein Holzbrett gespannt habe.
Ich habe sie mit mattem NÄHgarn gestickt !!!
~
~
also entschloss ich mich,
das auch ihr die Rose haben müßt !!
Deshalb gibt es sie ab sofort
HIER
~
~
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag
und werkel jetzt mal weiter,
damit ich euch bald wieder NEUES zeigen kann !

liebste Grüße
Nina

Kommentare:

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

einfach wunderschön Tolle Sachen hast du gestickt, du bist Supertalent.
Ich wünsche dir schöne Woche
Maggi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

die Rose ist wunderschön!!!

sonnige Grüße
Silvia

Little Old Cottage hat gesagt…

Wunderschön und schon mein! Die Rose ist einfach klasse.Werde ich heute gleich noch sticken.

Liebe Grüße
Yvette

Anno 1907 hat gesagt…

Hej♥ (das heisst Hallo auf schwedisch, hihihi..) ich finde, Du solltest Deinen Blog sofort umbennen...in "die edle Rosenfee" seeeeehr schön, und paaah...wie NOBEL!!! Hääf ä neis däy ÄGÄÄN!!!! Dein Bienchen♥

fadenfairy hat gesagt…

wunderschön ist sie geworden deine Rose
und dein Garten ist der Hammer
ich bewundere deine vielen Ideen

Liebe Grüße
Kirsten

Balla'sReich hat gesagt…

Sieht wirklich wie Handgestickt aus.
Sehr hübsch!
Grüessli
Barbara

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ohh wie wunderschön...♥
Alles Liebe Bettina

Deco Mode Art hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Rose, die Du da kreiert hast.
GLG Daniela

AnaZard hat gesagt…

Einfach zauberhaft! Herzliche Grüße, Anazard