Freitag, 29. Juni 2012

Pastellig bunt
~***~
*
Hallo Ihr Lieben,
~
vorallem die neuen Leser begrüße ich recht herzlich,
schön das ihr hier seit !!

Zur Zeit mag ich bunt-pastlellig SEHR gerne,
vorallem türkis, wasserblau, grün & rosa
haben es mir angetan...

So entstand auch das Patch-Vogelkissen
mit einigen Lieblingsstöffchen
*
~
...und soll ich euch mal was sagen ???
ENDLICH kommt die Sonne hervor !!!!!
gestern ist sogar die Wäsche draußen trocken geworden !!!!
JUCHUHHHHHHH
*
ich sende euch liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Guten Morgen Nina,
das Kissen sieht wirklich süß aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen (bei uns jetzt regnerischen) Tag.
Liebevolle Grüße
Andrea

Anno 1907 hat gesagt…

hihi...Du und Deine Wäsche....spinne...jawoll..bei und war gestern auch kurzfristig Sommer...unerträglich diese Hitze....grins...und heute weiß ich noch nicht...die Sonne schläft wohl noch...!
Das Kissen ist ja suuupitoll...wenn ich auch der Typ "Farblegastheniker" bin...hihihi...Dicker Knutscha, Dein Bienchen♥

zwitscherling hat gesagt…

Uiii, das Kissen ist echt knuffig!! Und die Vögelchen sind soooo süß, genau das Richtige für einen Zwitschi wie mich *g*
Ein schöne SOMMERwochenende und liebe Grüße
Kerstin

Svanvithe hat gesagt…

Ist das schööön. Was für ein Kissentraum.

Liebe Grüße

Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

so süß, deine Vögelchen und vor allem in pastell mit den tollen Rosenstoffen ganz und gar niedlich..!!Hier ist leider stockdunkel mit Gewitter... bahhh ich bins so leid...
Liebe Grüße, cornelia

Heike hat gesagt…

Liebe Nina , das sind wunderschöne Kissen ! Die Vögelchen , einfach
süss . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

Heike hat gesagt…

Liebe Nina , das sind wunderschöne Kissen ! Die Vögelchen , einfach
süss . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

vernäht und zugeflixt hat gesagt…

Hallo Nina, ein zauberhaftes Kissen hast du da genäht!!!

Grüßliche Herze,

Karin

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Nina...dein Kissen gefällt mir richt gut.....diese Farben....sehr schön...wünsche dir einen schönen Sonntag
Annelie