Samstag, 9. Juni 2012

~ romantisch ~
*******
~
Guten Morgen ihr Lieben
*
romantisch gehts bei mir weiter !

Die Rosenzeit hat definitiv begonnen
und da mir die letzte Kreuzstich-Rose so gut gefallen hat
euch anscheinend auch (DANKESCHÖN !)
lege ich nochmal nach !
~
~
größer, aufwendiger und einfarbig
ist die neue Kreuzstich-Stickdatei
* ROSENTRAUM *
die ihr ab sofort
HIER
bekommen könnt !
~
~
ich habe dann gleich mal
ein Küchenhandtuch aus GreenGate Stoff genäht
und rosenromantisch bestickt
damit macht sicher die Küchenarbeit doppelt Spaß !
~
*
ich wünsche euch ein romantisch,
schönes Wochenende !!!

rosige Grüße
Nina

das Küchenhandtuch gibt es auch in meinem Lädchen !

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Guten Morgen,
das Handtuch mit der Rose sieht sehr schön aus. Das ist dir wirklich gelungen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag.
Liebevolle Grüße
Andrea

Heike hat gesagt…

Sehr schön.Rosen gestickt machen sich immer gut,finde ich.Liebe Grüsse Heike

b`engelwirtschaft hat gesagt…

Hallo liebe Nina....ich bin total begeistert und war auch gleich bei da W.... ,hab gleich ein paar Stickdateien in meinen Warenkorb gelegt...konnte aber die "neue" Rose noch nicht finden!! hihihi war wohl zu schnell ;O) Ich warte noch ein bisserl dann schick ich dir meine Bestellung...Dir ein wunderschönes Wochenende, Bettina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Nina,
der "Rosentraum" sieht klasse aus.
GLG
Jeannette

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Stickdatei wieder!

LG Steffi

kirsten hat gesagt…

WUNDERSCHÖN- ich liebe Kreuzstichmotive,

lg Kirsten