Mittwoch, 6. Juni 2012

Teil Eins
oder
erfolgreich untergebracht
~***~
*
guten Morgen ihr Lieben,

vielleicht erinnert ihr euch
an den Chaos-Anblick des "Gartenzimmers"
Da hing`dieser weiße selbstgebaute "Schrank"
in dem die Kinder einen Teil ihrer Reitsachen untergebracht hatten...
Schön war er nicht wirklich und außerdem viel zu klein ....
also weg damit !!!!
*
die Lamellentüren habe ich allerdings abmontiert !!!
vielleicht kann frau die ja noch gebrauchen !?
~
~
nachdem die Türen und ich
eine Weile zusammen durch`s Haus gelaufen sind
fanden wir ein erstes passendes Plätzchen:
die Ecke im Schlafzimmer !!!
Sieht doch gut aus, oder ?
~
~
und weiter,
diesmal nur noch eine Tür und ich ...
JA !!!!
Das Fenster meines Nähzimmers !!!!
von der Ecke blendet mich eh immer die Sonne
und so habe ich ein bißchen Schutz
und schön siehts auch noch aus !!!!
JUCHU
~
~
PUH,
so, wieder einen Teil erledigt
!!
und die "Wand" im Gartenzimmer ist frei.
Was dann dort passierte, dazu demnächst mehr !!!!

liebe Grüße
habt einen schönen Tag !!
Nina

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Guten Morgen, gefällt mir, du und die laufenden Türen! Sieht wirklich gut aus und dann AUCH noch praktisch, na besser gehts doch gar nicht. Danke für's letzte Foto. Nun weiß ich wieder was ich machen wollte: eine kleine Wimpelkette *grins*.
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.
Tanja

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Nina, das ist doch eine tolle Idee !
Gefällt mir sehr gut ! LG sabrina

Anno 1907 hat gesagt…

Jepp...ich steh auf die Dinger...und ich könnt noch viel mehr davon gebrauchen...soll jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sein....nönönö...sieht wunderbarprächtig aus an dem Fenster im Nähzimmer, und man ist etwas geschützter, und du hast einen wirklich tollen Ausblick auf das Baumgedönsel vor Deinem Haus! Die Wimpelkette find ich toll...ich will schon lange eine "basteln"...ach...im Moment kann ich mich zum Feintuning kaum hochraffen...SEUFZ...Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag, meine edle Zauberfee...Dein Bienchen♥

Frau Froggi hat gesagt…

Hallöchen Fee,
weiße Farbe ist ganz was Feines.
Ich hatte irgenwelchen Lack, den hab' ich noch im Gartenhaus gefunden.
Was nimmst du denn? Da kommt man ja viel schneller vorwärts.
Rollen geht spitzenmäßig. Diese kleinen Schaumstoffrollen. Musst du echt mal probieren.
Die Lamellentüren hast du aber auch schick verstaut. Den schönen Topf hatte ich auch mal. Ist leider im letzten Sommer zerdeppert :0(.
Ich wünsch dir einen schönen Tag, hier regnet's leider wieder.

LG Frauke

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nina, super hast Du Deine Fensterläden arrangiert und ich bin schon sehr gespannt was Du Dir an der Wand hast einfallen lassen. Liebe Grüße und danke für Deinen witzigen Kommentar bei mir.Kerstin

Heike hat gesagt…

Ja,das ist eine gute Idee.Liebe Grüsse Heike

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
der Fensterladen vorm Fenster gefällt mir besonders gut. Nicht allein weil ich es auch so habe, sondern es sieht einfach super aus.
GGLG schickt Andrea

Schätzelein hat gesagt…

Das hast du aber wunderschön gemacht!!! Es sieht sehr gemütlich aus.

Liebe Grüße Larissa