Mittwoch, 13. Juni 2012

~ WaldLiebe ~
***
*
das Kreuzstich-Thema
lässt mich noch nicht los !

nach den Rosen aus dem Garten,
gehen wir nun in den Wald

...
*

~
die beiden kleine Rehleins
bringen allerlei schöne Kleinigkeiten mit:
Herzchen, Blümchen, einen Fliegenpilz,
Glücksklee und eine kleine Rose
~
~
ich habe die Süßen
gleich alle zusammen
auf einem Küchentuch vereint,

sie scheinen sich dort recht wohl zu fühlen !
~
~
aber auch einzeln
können die Motive wirklich überall alles verzieren
*
...sogar auf der neuen Geodreieck-Hülle meiner Kleinen
hat es sich ein Rehlein gemütlich gemacht
und passt nun auf,
das die Kanten nicht mehr abbrechen !!!
~
~
die Wald-Liebe-Datei
im Kreuzstich gibt`s ab sofort
hier
*
ich wünsche euch
einen wunderbaren Tag !


liebste Grüße
Nina

Kommentare:

Frau Froggi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,
die Datei ist soo soo schön! Ich bin ganz hin und weg.

Einen schönen Tag wünsch' ich Dir!
LG Frauke

Die kleine Krone hat gesagt…

einfach wunderschööönnn...
glg
Annelie

Heike hat gesagt…

Die sehen drollig aus.Ich glaube,ich muss auch mal wieder Kreuzstich - Sticken.Liebe Grüsse Heike

Deco Mode Art hat gesagt…

Hallo liebe Nina
Das weckt Kindheitserinnerungen.
Sehr schön.
GLG Daniela

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

das ist ja wieder ganz bezaubernd, wie all deine Sachen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina,
deine Kreuzstichdatein sind sowas von süß, sowohl die Rosen als auch die Rehe *schon liebäugel* und deine Projekte verfolge ich schon mit großem Eifer, --auch wenn ich nicht imemr was dazu schreibe, lese ich alles sehr genau... du hast tolle Sachen da am Laufen *lach* echt schön bei dir!!Herzlichst, cornelia

Fines-Cottage hat gesagt…

ich liebe bambi :-) deine stickdatei ist total herzig!

liebste grüße renate