Freitag, 1. Juni 2012

~Willkommen im Juni~
***
*
Hallo ihr Lieben

meine Güte,
habt ihr schonmal auf den Kalender geschaut ?
Es ist schon Juni !!!!!!

Wie versprochen gibt es heute
die andereSeitedesGartenFensters - Ansicht

Ja, auf der anderen Seite ist es weiß
das gefällt mir natürlich RICHTIG gut !!!!
*
~
ich mag es besonders,
wie sich der weiße Fingerhut
vor dem Fenster empor hebt.
Das sieht so schön aus !!!!!
~

~
den Fingerhut sieht man natürlich auch
von der "Innenseite",
also von da wo man sitzt !
~
~
und nochmal durch`s Fenster geschaut,
in die andere Richtung !
ach, ich kann mich einfach nicht sattsehen ...
*kicher*
~
~
leider ist das Wetter nicht mehr
so schön und sonnig..
.
aber ich habe ja jetzt
einen überdachten Sitzplatz mit Aussicht !!!!

*
und da ich bei diesem Regen nix im Garten werkeln kann,
bin ich eben drinnen fleißig !
*
Hier ein kleiner Teaser für euch :
~
*
ich wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

ein wundervolles fenster in traumhafter gartenlandschaft !! ich liebe deine gartenfotos !!

grüssli karin

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Nina
Ja, der Fingerhut sieht toll aus. Der ist ja riesengross! Du hast ja einen wunderschönen Ausblick von Innen nach Aussen, mit lieben Grüssen Barbara

LillyLavande hat gesagt…

Dein Fenster ist ja wirklich der Hammer! Hast Du Dich bei "Schöner Wohnen" für eine Home-Story beworben? Die würden sicher sofort kommen! Wirklich wunderschön! Schicke Dir liebe Grüsse Judith

KITSCH deluxe hat gesagt…

♥♥♥ PARADIES ♥♥♥

Ich wünsche uns allen einen prächtigen JUNI

herzliche Grüße
Iris

Heike hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus.So ein schöner Blick in den Garten.Ein schönes,sonniges Wochenende wünscht Heike

Chris hat gesagt…

Auch von der Gartenseite sieht das Fenster klasse aus . Als wenn es schon 100 jahre dort verbracht hat.

Ganz liebe Grüsse
Chris

Christina hat gesagt…

Mit diesem Fenster habt ihr euch ein wahrhaft lauschiges Plätzchen geschaffen.
Und was den Fingerhut angeht - es sind gerade die kleinen Details, die einen Ort so liebenswert machen. Es sieht wirklich schön aus :-)

Frau Froggi hat gesagt…

Wow das Fenster ist der Hammer! Genau mein Ding.
Ich hab' deinen Blog gerade erst entdeckt, aber deinen Dawanda_Shop schon öfter besucht.
Ich find's toll hinter die Kulissen zu speckern ;0)!

LG und schönes WE (hoffentlich bei besserem Wetter)
Frauke

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe nina, muß ja doch mal kurz ein kleines Kreischerle bei dir hinterlassen ...waaahhh das Fenster ist sooooooo schön, was für ein Teil, das verschönt ja alles!! Super!!

und ja, in so einem geschützten Freisitz kann man auch gut die Sticki mitnehmen... oder auch mal GARNICHTS tun, und nur dem Regen lauschen...
schönes Wochenende für dich, und liebe Grüße, cornelia

Deborah hat gesagt…

Beautiful! One could never get enough of that view! It delights the senses. I hopped over from Silke's blog and ever so happy I did. **happy smiles** Deb