Sonntag, 8. Juli 2012

35 reloaded
~***~
*
nein nein ich habe keine Probleme mit dem Alter
EHRLICH nicht !!!!!!
~
komisch ist`s schon,
das ich am Freitag zum 6. mal 35 wurde
oder !?
*
*
es war ein wunderbarer Tag:
es gab Kuchen mit Essblümchen,
Erdbeerbowle, Erdbeeren mit Sahne
und Abends haben wir mit unserer Lieben gegrillt !
*
*
meine neuen Schätzchen,
die seit Freitag in meiner Küche eingezogen sind,
zeige ich euch nächste Woche !!!!
*
*
ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag
und denkt an die Leinwand-Verlsoung im Post darunter,
ihr habt noch Zeit bis Morgen nacht !!!!

herzlich liebe Grüße
von der ewig jungen
frechen Fee
:o)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Dann gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag . Leckere Sachen hast du gehabt . Ich wusste gar nicht,dass es Essblumen gibt . Sieht toll aus . Liebe Grüsse Heike

Schnickschnack hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Und alles Liebe nachträglich.
Lg
Tanja

smillahome hat gesagt…

Auch von mir HErzlichen Glückwunsch nachträglich zum Birthday!!!!
Alles Liebe Silke

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Du hattest Geburtstag!?

Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich!!! Für das neue Lebenjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
Susi

Ina hat gesagt…

Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Liebevolle Grüße
Andrea

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum 6. Mal 35!
Kuchen und Bowle sehen lecker aus!
Ein liebes Grüßle von Tanja

Kerstin hat gesagt…

Alle Gute nachträglich. Man ist doch immer nur so alt, wie man sich fühlt.
LG
Kerstin

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum 35.!;O)
Deine Kuchen sehen ja sehr lecker aus.

LG Sabine

Balla'sReich hat gesagt…

Alles Liebe nchträglich!!
Ich hab meinem Mann auch gesagt das ich die nächsten Jahre jetzt einfach 39 bin:-))
Grüessli
Barbara

LiBellein hat gesagt…

Happy Birthday!!!...bei dem Elan wirst Du noch lange den Elfunddreißigsten feiern.
:o) Tolle Erdbeerparty!
Liebengruß von Sandra

marimar hat gesagt…

Liebe Nina,

nachträglich möchte ich dir noch alles Liebe wünschen ...... hach, der Kuchen sieht ja lecker aus, hmmmmm.

Liebe Grüße

Dori

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!
Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt.

Regenbogenwolke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

Lehmi hat gesagt…

Oh!
Ganz Herzliche Glückwünsche nachträglich :-)

Hier wird einfach das Alphabet an die 29 dran gehängt ... solange das noch reicht ist's doch gut *lach*

GLG Lehmi

Svanvithe hat gesagt…

Für dein neues Lebensjahr, das siebente nach der 35. - wenn ich richtig rechne - wünsche ich dir viel Freude, Wohlergehen und natürlich Glück, liebe Nina.

Herzlichst

Anke