Donnerstag, 5. Juli 2012

Giveaway
und
mein neues Lieblingsbild
~***~
~
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch !!!

Kennt ihr die Firma "HalloLeinwand"?
Die machen aus Eurem Lieblingsbild
eine traumhaft schöne Leinwand !!!
~
~
eigentlich wollte ich immer gerne
eine Zeichnung von unserem Jorik,
doch alle Versuche und Aufträge die ich erteilt habe,
scheiterten - es wurden wunderbare Zeichnungen angefertigt,
aber keine sah aus wie unser Jorik !
*
und nun ?
Habe ich ein WUNDERBARES Bild von ihm !!!!!
Dank der Leinwand-Experten !
~
~
ich habe mich bewußt für ein schwarz/weiß Bild entschieden,
da ich die Wirkung einfach wunderbar finde
und es viel Besser zu uns passt !
*
Es gibt aber auch viele tolle andere Effekte
und Sonderanfertigen in dem Shop,
und das Gute daran ist,
man kann sich alles genau in der Vorschau
mit seinem eigenen Bild ansehen !!!
schaut mal hier
~
~
schaut doch mal,
wie wunderbar die Qualität ist,
trotz der enormen Größe von 50 cm x 70 cm
sieht man jedes einzelne Häärchen gestochen scharf !!!
ich bin begeistert !!!
~
~
und genau deshalb
haben Jorik, die Firma HalloLeinwand und ich
ein Giveway für euch !!!!
*
Hinterlaßt bis Montag, den 09.07.12 um 0 Uhr
hier einen Kommentar
und ihr könnt einen Gutschein
der Firma HalloLeinwand.de

für ein Bild eurer Wahl
auf einer 50x70 Leinwand gewinnen !!!!!

Wer mag darf gerne das untere Bild mitnehmen & verlinken !
~
~
Viel Glück !
Jorik und ich bewundern in der Zeit noch ein bißchen
unser neues Bild !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Nina,
Jorik ist wunderschön auf der Leinwand. So etwas hätte ich auch gerne von meinem Lucius. Da hüpf ich doch mal kopfüber in den Lostopf.
Liebe Grüße
Stephie

m hoch drei hat gesagt…

So schöne tierische Models hab ich leider nicht., aber es würde sich sicher was anderes finden. Hüpf.

GRÄNNI SEW hat gesagt…

das bild ist wirklich toll, aber OBERhammer ist es mit dem original davor!

Barbara hat gesagt…

Jorik ist ja ein echter Leinwandstar!
Ich denke aber dass meine zukünftigen Enkelzwillinge (September)sich auch ganz toll auf einer Leinwand machen würden ;-)
Liebe Grüße
Barbara

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ohh wow das Bild sieht wunderschön aus ....vielleicht gewinn ich ja ..dann gibt`s kalli in Gr0ß ;O) !Alles Liebe Bettina

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina,

dsa ist ja wirklich ein traumhaft schönes Bild von Jorik!
Am betsen find ich das erste, wo er sich selber bestaunt auf der Leinwand *schmunzel*

Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

guten morgen liebe nina.....

das bild sieht wahnsinnig schön aus !!!

da mache ich gerne mit, jetzt versuche ich grad das bildli zu verlinken, hab ich schon lange nicht mehr gemacht :-) gerne mach ich mit bei der verlosung

grüssli karin

Anno 1907 hat gesagt…

Ach Ninaschatzi♥ Ich habs mir schon sooft angesehen...ich finde es ist irrrrrrrrrrrre schöööööööön...Auch, wie Jorik davor sitzt...als wenn er sich "das Werk" selbst betrachtet....hammerschööön, und man kann wirklich die einzelne Haare erkennen, ganz ganz toll!!!! Hab einen schönen Tag, Dicker Knuuuuuutsch, Dein Bienlein♥

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo Freche Fee,
das ist ja eine tolle Idee vielleicht bekomm ich so von meinen 8 Stubertigern ein Gruppenfoto hin.
Probieren ?
Und mit schwarz weiß sieht es super aus.
Da bin ich auch gerne mit dabei.
Viele sonnige Grüße sendet
Monika

Lunacy hat gesagt…

Das Bild ist wirklich sehr schön geworden :)

Liebe Grüße
Mel

Sorani hat gesagt…

huhu! das bild ist wirklich toll geworden...so eins könnte ich mir an meiner wand auch gut vorstellen und deshaslb versuche ich mal mein glück...;o) liebe grüße nico

kleiner Himmel hat gesagt…

Gestochen scharfe Häärchen muss man aber auch dem Fotografen anrechnen ;)!!!
Ein Tierfoto von unseren sechsen würde in einem Gemetzel enden, wenn Katz auf Maus trifft - aber so eine schöne Leinwand lässt sich ja auch mit anderen Motiven belegen...;)also den hätt ich schon gerne - da ich eh nie Glück hab, machts dann auch nix, dass ich zur Auslosung im Urlaub bin - trotzdem eine schöne Aktion!!

LiebstGruß

Sandra

Biggiausdemnorden hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne mit in deinen Lostopf und hoffe, ein Bild des kleinen 10 Wochen alten Rockys für unsere Tochter zum Geburtstag damit zu ergattern, viele Gruesse von Birgit aus...

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Das Bild von Deinem Jorik ist wirklich wunderschön geworden!!!
Ich habe auch ein Liebelingsfoto und das würde sich als Bild an unserer Wand sicher gut machen.
Darum versuche ich mein Glück und mache mit.

Liebe Grüße
Susi

knitcat hat gesagt…

Wunderschön ist das Bild! Und auch dein Jorik! Zusammen auf einem Bild ist es doch eine Leinwand wert.... ;o)
Ich will auch meine Mieze auf Leinwand und drum hüpf ich auch in den Lostopf.
GlG Catrin

waldhoppel hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Da bin ich gern dabei. Tolle Idee.
LG Nadine

Heike hat gesagt…

Das sieht klasse aus . Das wäre auch etwas für meinen Charly . Eine schöne Erinnerung . Liebe Grüsse Heike

LiBellein hat gesagt…

Lieb, Dein Katerkerl!Leinwanddruck muß ich auch mal probieren, darf seit letzter Woche mit ner großen Kamera knipsen....stolz wie Bolle!
Liebengruß von Sandra

wesoflotokalu hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Foto von Eurem Jorik!
So ein Bild hätte ich auch gerne, ich weiß nur noch nicht welches Motiv ich da wählen würde!
LG
Soja

Manuela hat gesagt…

Wow, das Bild sieht ja wirklich toll aus.
Sowas könnte ich mir mit meinen Katzen auch vorstellen.

LG Manuela

hexhex-design hat gesagt…

das ist ja eine schöne Idee, die Qualität spricht für sich. Da schaue ich mal gleich vorbei.
LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Das Bild ist wirklich traumhaft. Ich habe zwar kein Kätzchen (hatschiiie), aber 2 andere süße kleine Models zu Hause ;o)

Das Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße
Steffi

Lehmi hat gesagt…

Oh, das ist ja eine schöne Idee und das Bild sieht total klasse aus! :)
Dein Jorik ist aber auch ein wirklich knuffiges Modell.

Aber nun drücke ich mir mal für deine Verlosung selbst die Daumen und ich wüsste schon, welches Bild ich verpostern lassen würde ♥

LG Lehmi

fadenfairy hat gesagt…

wow
das sieht ja perfekt aus
Ein richtiges Kunstwerk ist das geworden
schwarz-weiß finde ich klasse

liebe Grüße
Kiki

Beate hat gesagt…

Oh ist das schön! Da sieht Yorik wirklich toll aus! Das könnte ich auch für Finley gebrauchen. Ich mag diese Leinwandbilder sehr gerne!

LG beate

sommergarten hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus. Das könnte ich mir für meine Söhne vorstellen....

LG, suse

Moppelelfe hat gesagt…

Bei einer solch tollen Verlosung hüpfe ich natürlich gern in den Lostopf.

Ist echt eine süße Idee den Schmusekater so zu verewigen.

Lieben Gruß
Moppelelfe Steffi

Frau Ela hat gesagt…

Na das ist ja eine klasse Idee.Ich könnte mir meine beiden Mädels da gut drauf vorstellen.
LG
Ela

TaBehA hat gesagt…

Das Bild sieht super aus. Da mach auch ich noch schnell mit.

LG
Tanja

Lehmi hat gesagt…

Und? Und? ... uuuund?

Ganz liebe Hibbelgrüße
Lehmi