Montag, 16. Juli 2012

in love with pastell
oder
kochen macht Spaß
und
eine tolle Verlosung für euch !!!

~***~
*
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch über meine neue
pastellige Leidenschaft-Leidenschaft berichten:
Emaille in pastell-bunt !!!

Ich gebe zu,
Schuld ist eigentlich Dana,
bei der ich die bunten Töpfe immer so bewundert habe
(lustigerweise hat sie gestern auch einen Topf-Post geschrieben)
~
~
zu meinem Geburtstag zogen dann die ersten Topfe ein
sooooo schöööönnnn !!!!!
ich könnte den ganzen Tag kochen
~
~
auch die kleinen Krüglein und Meßbecher
sind nicht nur wunderschön,
sondern auch ungemein praktisch !!!
~
~
dank des großen Internetkaufhauses
haben die Deckel auch gleich
einen gebührenden Platz gefunden
!
~
~*~
~
besonders mag ich die
Bauernschüsseln
mit ihren 2 Henkeln sehen sie so wunderbar
altmodisch und romantisch aus
~
~*~
~*~
~
zum Glück gibt es die Firma
Liv Emaille ,
bei der wirklich keine Emaille Wünsche offen bleiben !!!!
...und ich habe noch VIELE Wünsche
für meine pastellige Kochleidenschaft

*
wenn euch die Sachen auch so gut gefallen,
dann schaut doch mal
HIER
~
~
und das Beste kommt bekanntlich zum Schluß:
ihr könnt bei freche Fee und der Firma Liv Emaille
diesen tollen Durchschlag gewinnen !!!!!
*
was ihr dafür tun müßt ?

hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar
bis zum 20.07.12 um 0 Uhr !

und schreibt mir,
welches Produkt euch bei Liv Emaille am Besten gefällt
*
*
ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen,
wenn ihr:

~ als regelmäßiger Leser bei der frechen Fee eingetragen seit
~ das untere Bild in eurem Blog verlinkt
*
schreibt das bitte in zusätzlichen Kommentaren
so ist jeder Kommentar ein "Gewinnlos"
und ihr könnt 3 Lose haben !!!
~

*
ich wünsche euch viel Glück
und einen guten Start in die Woche !!!!!
pastell-verliebte Grüße
Nina

Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Oh, ja. Den Post im pünktchenglück hab ich gestern auch bewundert.
Am besten finde ich ja die kleinen Messbecher. Schön UND praktisch.
Dir einen sonnigen Tag !

Heike hat gesagt…

Die Töpfe sind bestimmt ein Hingucker in deiner Küche . Ich finde die kleinen Bauernschüsseln sehr schön . Liebe Grüsse Heike

Lucky Fiber hat gesagt…

Hi Nina,

witzigerweise habe ich gestern gerade Danas Post gelesen und gleich beim Emaille-Shop reingeschnuppert.
Mir gefallen dort die Artikel im "Fliegenpilzlook" am besten, egal ob Messbecher oder Töpfchen-hauptsache rot mit Punkten!!
LG Heike

sandra hat gesagt…

erstens ich bin sehr gerne leser hier... immer zu schön was du uns zeigst *_*

sandra hat gesagt…

zweitens finde ich die emaille wasserkanne soooooooooooooo schön, nein am schönsten!!!!

http://www.emaille24.de/kruege-und-vasen/194/wasserkanne-rot-tupfen-2-5-liter?c=28

sandra hat gesagt…

und drittens musste ich diesen tollen blog auch verlinken ;-)

http://www.mitosa-kreativ.blogspot.de/

glg sandra

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen.......
herrliche Bilder...paastell in der Küche...sehr edel....
glg
Annelie

Nadine hat gesagt…

Huhu ..die Töpfe sind der absolute Hingucker...ich liebe Pastell ...habe gestern bei Dana auch schon den Post gelesen und bin ins schwärmen gekommen.
Ich hätte gerne auch mal das ein oder andere Kochtöpfchen in meiner Küche -smile-

Liebe grüße Nadine

Nadine hat gesagt…

Huhu,
ich finde die pastellen Kochtöpfe sind der Hammer...hab gestern bei dem Post von Dana auch schon schwärmend vor dem Pc gesessen...hier muß auch mal das ein oder andere pastellige Kochtöpfchen einziehen-smile-

Liebe Grüße Nadine

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Ninchen♥
Dein Pastell-Emaille-Geburtstags-Geschrr ist wirklich wuuuunderhübsch...ich mag Emaille auch seit ich ein Kind war ( ist ja bekanntlich schon eeeewig her, das ich das überhaupt noch weiß) Ich mache bei Deinem Giveaway aber dennoch nicht mit, da ich ja das Letzte gewonnen hab....(JUCHUUUU!!!!) Dicker Drücker, Dein Bienchen♥

www.weltkram.de hat gesagt…

Ich finde die Töpfe wirklich toll, gebrauchen könnte ich grad so einen;) obwohl eigentlich alle...
Liebe Grüße

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Nina,

Emaille erinnert mich immer an frühere Zeiten und die Gerätschaften für den täglichen Gebrauch. Für meine Kartoffelschalen und sonstigen Gemüseabfälle benutze ich auch eine Emailleschüssel. Sie ist allerdings nicht so schön wie diese Träume aus Pastell.

Am meisten gefällt mit das Schüsselchen mit den Blümchen.

Allerbeste Grüße

Anke

Svanvithe hat gesagt…

Die Verlosung ist mit Bild bei mir verlinkt...

Svanvithe hat gesagt…

... und Leserin bin ich auch schon.

waldhoppel hat gesagt…

Hallo liebe Nina, vielen Dank für die Anregungen. Ich finde die rote Kanne mit den weißen Punkten am schönsten.
LG Nadine

waldhoppel hat gesagt…

...und deinen Blog lese ich auch regelmäßig :-)
LG Nadine

Claudia hat gesagt…

Ein toller Post und eine liebe Idee!

also, Leserin bin ich ...Los 1 *lächel*

Claudia hat gesagt…

Los Nr 2 *schmunzel* Schön find ich besonders die kleinen runden Schüsseln mit den Tupfen ....

Claudia hat gesagt…

Los Nr Drei .. ich nehm jetzt Dein Bildchen mit und verlink es in meiner Sidebar :O)))

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen tollen Wochenstart:O)
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Balla'sReich hat gesagt…

Also Leser bin ich ja schon lange. Damit hüpf ich einmal in den Topf.
Grüessli
Barbara

Balla'sReich hat gesagt…

die Schnabelkanne in hellbau gefällt mir am besten.
Somit hüpf ich zum 2.mal in den Topf.
Grüessli
Barbara

hexhex-design hat gesagt…

wow, ich dachte Emailletöpfe werden nicht mehr hergestellt, jetzt hast Du eine neue Leidenschaft in mir geweckt. Sie sind wunderschön, die tollen Farben aber die Qualität vor allem, ich suche schon lange nach solchen kratzfesten Beschichtungen, die man auch für Allergiker gut benutzen kann. Danke für den Tip.
LG Lesley

Regenbogenwolke hat gesagt…

Oh, so einen wollte ich schon lange haben! Meine Zweitmama hat so einen in weiß und ich find ihn so toll!

Meine Lieblingssachen im Shop: Wasserkanne in türkies, mintgrün und rot Tupfen, die Teekann in weiß, die Kaffeekanne Folklore, der Litermaß Schnabeltopf in weiß und rot Tupfen, die Riess Küchenmaße Almliesel, der Durchschlag in hellblau und weiß´(mit dunklem Rand)...und und und

Liebe Grüße

PS: Bild hab ich im Blog verlinkt und regelmäßige Leserin bin ich ohnehin schon ;)

Die Fischerin hat gesagt…

Schon seit einiger Zeit bin ich regelmäßige Leserin bei dir und schaue auch immer wieder gerne rein.
Dein Topf_post fand ich unheimlich interessant und habe mich auch gleich umgesehen, was die Fa. noch alles für schöne Sachen hat ... ja, die Entscheidung ist für die rot-weiße Kanne gefallen.
LG von mir

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Nina,

ich entscheide mich für das
Emailleschüsselschen mit den
blauen Blumen.
Als Leserin habe ich mich
eingetragen.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Nina, ich liieebbee Emaille, kann davon gar nicht genug haben. Und den Post bei der Dana habe ich auch schon mit großer Begeisterung gelesen. Nun noch Deine tolle Verlosung, da mache ich natürlich gerne mit. Leserin bin ich bei Dir schon lange, mein Kommentar liest Du ja gerade und verlinken werde ich natürlich auch. Der Shop ist toll, toll, toll! Finde die Kaffeekannen in weiß und rot-weiß gepunktet und die Messbecher am schönsten.

Liebe Grüße, Tanja

hexhex-design hat gesagt…

Bild ist schon verlinkt, Leserin bin schon lange.
LG Lesley

hexhex-design hat gesagt…

Bild ist schon verlinkt, Leserin bin schon lange.
LG Lesley

hexhex-design hat gesagt…

Die Bratpfannen und Töpfe von Riess gefallen mir sehr gut, ich könnte aber auch Töpfe, Backgeschirr und vieles Mehr gut brauchen.

LG Lesley

JoSvAiNa hat gesagt…

Ich liebe Emaille-Sachen! Auf der Seite konnte ich mich deswegen kaum entscheiden aber am besten gefallen haben mir die bunten Kinderbecher (da allerdings alle, auf einen festlegen kann ich mich da nicht *gg*) ich glaube da werden ein paar bald bei uns einziehen ;)

Liebe Grüße,

Nadja

JoSvAiNa hat gesagt…

Regelmäßiger Leser Deines Blogs bin ich jetzt auch :)

Liebe Grüße,

Nadja

JoSvAiNa hat gesagt…

Und zu guter Letzt - verlinkt habe ich Dich auch in meiner Sidebar!

Liebe Grüße,

Nadja

Serafina hat gesagt…

Oh, in diesem Shop gibt es so schöne Sachen, ich glaube am Besten gefällt mir "Emaille Waschständer Set weiss 5- teilig" dieses.

LG

sera

Serafina hat gesagt…

Eingetragener Leser bin ich nun auch. :))

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,

im Shop gefällt mir die gelbe Emaillekanne besonders gut. Da gibt es ja viele tolle Sachen, muß ich nochmal genauer schauen.
Leser deiner seite bin ich nun auch geworden.
LG von Elke aus P.

Anja (Simply life and more) hat gesagt…

Liebe Nina.. am besten finde ich die Schüssel Riess Weitling rosa, die mit den Griffen,das ist sowas von praktisch!
GLG und ich lese deinen Blog jetzt öfter
Anja

Myri hat gesagt…

Was für ein wundervolles Sieb! Hätte ich das früher entdeckt, hätte ich aufjedenfall mitgemacht, Glückwunsch aber an die Gewinnerin! Diese süßen Pastellfarbenen Kochutensilien sind echt zum verlieben!
Liebe Grüße
Myri von lifetime